Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Aber von einigen billigen Foren hebt es sich schon deutlich ab.... o.k. Ausnahmen (Ausfälle
) gibt es immer wieder, aber bisweilen fand ich es ganz angenehm hier.
Jeder von uns, der schon länger dabei ist, weiss auch, wie einige Leute hier im Forum zu nehmen sind. Und alle anderen müssen sich halt darauf einstellen
.
Wen willst du nehmen??
Moin thorsten
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Aber von einigen billigen Foren hebt es sich schon deutlich ab.... o.k. Ausnahmen (Ausfälle
) gibt es immer wieder, aber bisweilen fand ich es ganz angenehm hier.
Jeder von uns, der schon länger dabei ist, weiss auch, wie einige Leute hier im Forum zu nehmen sind. Und alle anderen müssen sich halt darauf einstellen
.
FRESSEWär ja auch noch schöner, wenn man sich nach jedem dahergelaufenem Köter umdrehen müsste
-
Zitat von MustermannBln
Welches dähmliche Arschgesicht wagt es??? Dem haue ich in die Fresse... diesem Drecksack mit seinem Hodenpflaster
DER haue ich in die Fresse muss es heissen -
-
Boah, was schraubt Ihr das Punktekonto hoch...
Das war nicht ausgemacht, dass ich „dick” werde"
-
-
Zitat von MustermannBln
Welches dähmliche Arschgesicht wagt es??? Dem haue ich in die Fresse... diesem Drecksack mit seinem Hodenpflaster
dieser Drecksau !!! wenn schon denn schon !!
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Manchmal ist weniger aber mehr
Sachmal Willi, gibst du mir eine von deinen Katzen ab??
Dein Ava scheint ja gut anzukommen, oder wo holst du die ganzen Punkte herIch sondere genug Müll ab den halt mal der Eine, mal der Andere witzig, zumindest amüsant, findet
ABER MEINE KATZEN BEKOMMT NIEMAND
-
Nach zweitem Viertel DEU-PAN 37:38
-
moin,
einmal kurz zum freuen über HSV CL reingeschaut und gleich wieder weg zum meeting
p.s.
nun regt euch doch nicht über die punkte auf. die meisten haben hier soviel, dass die roten dazwischen doch sowieso nicht auffallen. einfach ignorieren. hugh. -
Zitat von MustermannBln
sach mal, wieso mag dich denn valdi nicht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!