Zitat von zocker05das würde ich bestätigen wollen
![]()
hallo erstmal und tschö
endlich ein normales ava
Zitat von zocker05das würde ich bestätigen wollen
![]()
hallo erstmal und tschö
endlich ein normales ava
Zitat von flschwenn du aber nach einem scherz noch dahinter schreibst dass es sich ausdrücklich um einen scherz handelte läufst du nicht gefahr, dass er von humorlosen zeitgenossen nicht als solcher erkannt wird.
schönes wochenende!
wer war denn das???
Zitat von MustermannBlnwer war denn das???
![]()
Tafkaf !!
Zitat von Valecht? schäm dich Fahnder
Neuer Laberfred nach... 25.08.2006 12:02 Man darf Fahnder nicht sperren!
Zitat von peterpan
Neuer Laberfred nach... 25.08.2006 12:02 Man darf Fahnder nicht sperren!
man darf fahnder nicht sperren..wasn das fürn komischer satz?
Zitat von Steffen2509Heul nicht rum- gandalf hats auch locker gesehen
![]()
Halt mein Hobby hier geworden- das Punkte gesabber mag ich nicht.
mal im Ernst: Du hast auch genug und kannst es Dir leisten, auch mal rote zu verteilen, weil Du immer wieder genug grüne bekommst ...
aber andere rot zu bepunkten, nur weil sie mal nach punkten fragen ... , nun, muss jeder selber wissen, manche halten dann wahrscheinlich den mund (also von wegen meinungsfreiheit!), bevor sie sich dann eine 8er oder 9er oder sonstwas-salve in rot einfangen ...
bin mal gespannt, wie du DAS (o.g.) siehst ...
So Leutz..... wieder Kreditkarte meiner Frau geplündert und neues Trikot bestellt.......
kann ja nicht rumlaufen wie der letzte Penner
Zitat von MustermannBlnSo Leutz..... wieder Kreditkarte meiner Frau geplündert und neues Trikot bestellt.......
kann ja nicht rumlaufen wie der letzte Penner
welche denn?*neugierigfrag*
Zitat von zocker05mal im Ernst: Du hast auch genug und kannst es Dir leisten, auch mal rote zu verteilen, weil Du immer wieder genug grüne bekommst ...
Bööööööööööööööööööööser Mensch, Steffen
ich möchte mal wissen, welcher Trottel ihm die ganzen grünen gibt. Haben wohl alle Angst ausgeladen zu werden, oder?
(gleich schlägt es bei mir ein :-()
Zitat von MustermannBlnBööööööööööööööööööööser Mensch, Steffen
ich möchte mal wissen, welcher Trottel ihm die ganzen grünen gibt. Haben wohl alle Angst ausgeladen zu werden, oder?![]()
steffen = gott!
Oje ich setz mich mal an mein Fotobuch..das ist vielleicht anstrengend..
PS: ich bleib natürlich on keine Sorge:p:
Zitat von flschwenn du aber nach einem scherz noch dahinter schreibst dass es sich ausdrücklich um einen scherz handelte läufst du nicht gefahr, dass er von humorlosen zeitgenossen nicht als solcher erkannt wird.
schönes wochenende!
FRESSE! Und auch ein schönes WE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!