Das wollte ich nochmal zeigen....

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Hand. Das war doch Haaaaand.
-
Zitat von pospo
Danke.
Aber was macht denn hier der Leeeehman?
http://www.youtube.com/watch?v=02t0jQHvYt4&NR
Hallo Pospo!
Da du hier so fleißig Links von youtube postest habe ich dir auch einen wunderschönen Link rausgesucht!
Das Ergebniss siehst du in meiner modifizierten Signatur.
Was ist wohl das wichtigere Spiel gewesen? -
Zitat von BVB_Bomber
Stimmt. Wir feiern zwar alle weniger - aber dafür heftiger. Als Bayernfan trinkt man auf einen Titel nur ein Bier und geht dann nach Haus.
Bei uns im Ruhrpott und anderen Regionen wird 3 Tage lang gefeiert und der Ausnahmezustand ausgerufen. Das ist der Unterschied - was ist denn jetzt wohl schöner und emotionaler?meine persönliche meinung:
da hast du nicht ganz unrecht, der champus wurde erst wieder (nach 25 jahren endlich) bei einem landesmeister-/champions-league-titel aufgemacht
sonst reichen 2-3 bier zum feiern -
was ist denn mit dem hackmann passiert???
-
-
Zitat von zocker05
sonst reichen 2-3 bier zum feiern
minus wenn ich wieder kann.
steffen, erinnerst mich nachem urlaub?
-
So, einen hab ich noch: Was für ein Tooor!!!
-
-
Zitat von pospo
Hand. Das war doch Haaaaand.
das waren zeiten.... da war ich noch england fan....und lineker mein absolutes idol
-
-
ziehe mich erstmal zurück!!
cu
-
-
Das neue Dortmundtrikot sieht ja wirklich armselig aus, hatte das bisher nur gehört, aber jetzt wo ich es sehe....
-
Zitat von flsch
krebs.
sach ma liest du keine zeitung?
im playboy stand das nicht
-
So Trikot an, Bier geöffnet. Auf gehts. Heia BVB.
-
sagt mal gibt es eigentlich irgendeinen grund dass wir uns hier seit monaten kommentarlos von einem als engländer verkleidetem sachsen provozieren lassen??
-
Goile Stimmung!
Jetzt glaube ich: der FCB gewinnt!
Aufstehen! Nationalhymne!
-
hymne....herz-zereiss...
-
Zitat von annalena08
ziehe mich erstmal zurück!!
cu
winke big anna
-
Zitat von flsch
sagt mal gibt es eigentlich irgendeinen grund dass wir uns hier seit monaten kommentarlos von einem als engländer verkleidetem sachsen provozieren lassen??
Ne gibt es nicht! Er lässt Freundschaftsspiele für sich sprechen und wir knallharte Turnierergebnisse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!