und....schon zuwachs von den mädels? letze Anmeldung *hans

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
ich habe übrigens vor dem threadkilling noch 100 mal den fahnder positiv bewertet!!
punktabzug wegen offensichtlichen lügens!!!
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Irgendeine Filtzpiepe, hat uns verraten und Tooor-Frank hatte Angst, weil wir alle so gemeine Fäkalferkel sind
Posts sind wech und die Bewertungskommentare!
Das wir aufgeflogen sind hab ich auch bei denen gelesen, aber wieso sind die Posts weg und auch die Kommentare???
ist doch bestimmt alles FIsch seine Schuld, oder???????
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich werde gleich streiken sollte diese Werbung nicht verschwinden oder mir jemand nen gescheiten Blocker verschafft. Macht micht gerade sehr sauer, bei jedem verdammten Klick
Lass einfach den Popup geöffnet, also schließ ihn nicht, dann wird er nicht bei jedem Klick von neu geöffnet, sondern bleibt im Hintergrund!
-
@flsch: bei meinen bewertungen steht jetzt deine minus-berwertung für meinen ersten post ganz oben ist.
kann da nicht jemand was dran ändern? bräuchte noch so 3 pünktchen....
-
-
Zitat von gandalf
Irgendeine Filtzpiepe, hat uns verraten und Tooor-Frank hatte Angst, weil wir alle so gemeine Fäkalferkel sind
Posts sind wech und die Bewertungskommentare!
Falsch ... mir war's egal ...
Ich wurde angerufen umd darum gebeten, den schnellstmöglich und sofort zu löschen ... wegen "peinlich-peinlich" -
-
YOU'LL NEVER STRICK ALONE!
-
-
-
ace ich hab dir mal ins gästebuch geschrieben
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!