Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen bamskopf, BarneyGumble+, berezin+, borusse1909+, CharlysDad+, flsch+, hollixxl, Jürgen+, macadona, McGyver, morpheus20, peterpan+, Schaeng, Spargo+, TobiderGute, Tom25, Willi2793+!
Guten Morgen die Naddel, äääääääääh Nadel, sry.!
Guten Morgen liebe mitlesende Freundinnen des Stricksports!!
Wie geht's? Ich hoffe gut!
Heute morgen habe doch glatt zuerst im Strickforum gelesen.
Also ein paar von den Mädels scheinen echt ganz symphatisch zu sein. Also wenn eine davon mal hier rüber kommt und was postet, nicht direkt plattmachen!!
Ich werde heute mal ein wenig den Fokus auf's Arbeiten legen, also weniger hier rumspammen. Außerdem habe ich bei der Arbeit keinen popup-Blocker und die Jamba-Sch... nervt.
@ Spargo:
-
-
Moin, Borusse, Fahnder
-
YOU'LL NEVER STRICK ALONE
-
Morgen Fahnder
Hab gesehen, daß du am 2.September zum Strickertreff nach Stuttgart fährst.
Einfach toll -
-
moin flsch
Zitat von flschYOU'LL NEVER STRICK ALONE
-
Zitat von Kartenfahnder
Guten Morgen bamskopf, BarneyGumble+, berezin+, borusse1909+, CharlysDad+, flsch+, hollixxl, Jürgen+, macadona, McGyver, morpheus20, peterpan+, Schaeng, Spargo+, TobiderGute, Tom25, Willi2793+!
Guten Morgen die Naddel, äääääääääh Nadel, sry.!
Guten Morgen liebe mitlesende Freundinnen des Stricksports!!
Wie geht's? Ich hoffe gut!
Heute morgen habe doch glatt zuerst im Strickforum gelesen.
Also ein paar von den Mädels scheinen echt ganz symphatisch zu sein. Also wenn eine davon mal hier rüber kommt und was postet, nicht direkt plattmachen!!
Ich werde heute mal ein wenig den Fokus auf's Arbeiten legen, also weniger hier rumspammen. Außerdem habe ich bei der Arbeit keinen popup-Blocker und die Jamba-Sch... nervt.
@ Spargo:
Hallo Fahnder.....
viel Spass bei der Arbeit, oder willst Du Dich nur aktiv bei den Stricklieseln beteiligen und hast für Tooor keine Zeit mehr
-
-
boah, pospo is drüben voll integriert, der organisiert schon piratenfeste für die rotzlöffel von den strickladys
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!