12:56 Uhr:
Pizarro14 schreibt:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ICH HABE WM TIXX!!!!!!!
12:56 Uhr:
Pizarro14 schreibt:
ICH HABE WM TIXX!!!!!!!
Moin Männer und tschüsss,
bin schon wieder wech, hab ne Besprechung
Zitat von Willi2793Don't forget your roots
Als ICH mich angemeldet habe - lange vor Spiegel - konnte man - wie jetzt - erst mal vorher mitlesen, ohne sich anzumelden. Und sich erstmal informieren.
Ergo habe ich bestimmt NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEMAAAAAAALS auch nur eine dumme Frage gestellt...........
Dumme Fragen stelle ich nur bei dir am Telefon.........
Bin mal kurz weg zum Reisebüro. Hole die Fahrkarten für Stuttgart ab.
die ersten reaktionen( von alexo):
lol..
winke mal kurz wider in die Runde
12:58 Uhr:
Zitat:
Zitat von Pizarro14
ICH HABE WM TIXX!!!!!!!
Glückwunsch, was hastn bekommen?
12:59 Uhr:
Pizarro14 schreibt:
Ich glaubs nicht!!
2 Tixx für Tunesien-Saudis 1.Kat!!!!!MANN MANN MANN GEILGEILGEIL
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenAls ICH mich angemeldet habe - lange vor Spiegel - konnte man - wie jetzt - erst mal mitlesen, ohne sich anzumelden. Und sich erstmal informieren.
Ergo habe ich bestimmt NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEMAAAAAAALS auch nur eine dumme Frage gestellt...........
Dumme Fragen stelle ich nur bei dir am Telefon.........![]()
![]()
![]()
Es gibt keine dummen Fragen
13:01 Uhr:
valderama zitiert meine Jubelschreie:
würd ich auch nehmen wenn jemand den ich kenne lust hätte!
13:02 Uhr:
Auch monte muss meine Jubelschreie zitieren:
D
freut mich für dich! ist ein seeeehr ungewohntes bild, dass sich jemand am 09.04.2006 über tunesien-saudis freut
13:05 Uhr:
Vor 10 Minuten hatte Pizarro14 den Login für Tunisia-Saudi-Arabia:
aLSO Leude ihr wisst gar nicht wie geil,das ist im Gefühl WM Tixx zu sein!!!!!!!!!
Also Puuuuh erstmal durchatmen!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
13:06 Uhr:
Das ging wohl daneben:
Also valdi Ich weiß wie scheiße,es ist ticketlos zu sein , deswegen werde ich dir in den nächsten Wochen helfen welche zu bekommen!!
Zitat von Willi2793
Es gibt keine dummen Fragen
Doch: Ich erinnere mich an irgendeinen Ösi hier im Forum, der immer wieder fragte "Diesen Code (Antirobot), muss ich den jetzt eingeben?" Antwort:"JA", Frage: "Warum, was passiert dann?", Antwort : "Gib halt ein!", usw. usw.
Irgendwann hab ich nur noch gesagt: "Dir ist nicht mehr zu helfen. Und tschüss."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!