Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von eur0
Die ersten beide Schlümpfe stellen sich normal hin. Alle Schlümpfe die danach kommen, stellen sich jeweils zwischen einen BlauenMützenSchlumpf und zwischen WeissenMützenSchlumpf. Und irgendwann haben wir auf der einen Seite BlaueMützenSchlümpfe und auf der anderen Seite WeisseMützenSchlümpfe.
Genau solche Antworten hab ich erhofft...
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich glaub Steffen lädt dich gleich wieder aus...
kommst du auch??Dann kann ich ja mal echt nachsehen, wie es in deinem Hinterteil aussieht....
-
-
-
-
Morgen allerseits
was ist das eigentlich für ein ******* Wetterbericht. Mittwoch sagten die Donnerstag wird wechselhaft - Donnerstag war super heiss
Gestern sagten die heute wird heiss - es ist super kalt hier -
-
-
-
Zitat von Joerg303
Morgen allerseits
was ist das eigentlich für ein ******* Wetterbericht. Mittwoch sagten die Donnerstag wird wechselhaft - Donnerstag war super heiss
Gestern sagten die heute wird heiss - es ist super kalt hier
im norden ist immer gutes wetter ..... musst halt nen eigenen wetterbericht machen ... sag einfach immer das wetter wird so wie am vortag dann hast du zu 70 % immer recht ... -
-
Zitat von Joerg303
Morgen allerseits
Gestern sagten die heute wird heiss - es ist super kalt hierMorgen Jörgi, altes Haus.
Wetter is doch egal, Hauptsache es gibt keine Spielabsagen. -
GUTEN TAG an alle!
Val, gab's gestern was für Berlin VF?
-
Zitat von Joerg303
Morgen allerseits
Gestern sagten die heute wird heiss - es ist super kalt hierwettervorhersage ist halt ein ratespiel --- wer am besten rät ist der beste wetterfrosch...
hoffentlich ist das wetter ab morgen im süden besser...sonst hab ich ne verregnete urlaubswoche am chiemsee.... -
-
Unterhalten sich zwei Ausländerinnen: "Ich Gestern neue Schuhe kaufen - heute Blasen."
Darauf die zweite: "Ich heute blasen - morgen neue Schuhe kaufen!"soviel von meiner seite. muss heute mal was tun, chef is in the house...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!