Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich bin noch auf der Suche - die haben glaub ich alle ein schlechtes Gewissen. Rücken keine Infos raus.
Wie gesagt, am Anfang von diesem Fred müssten ein paar Links sein, habe ich vor meinem Urlaub jedenfalls noch gesehen. Und zum Nachschauen habe ich jetzt keine Zeit, denn ich bin mit dem Nachlesen noch nicht so weit.
##ich stelle fest, ich finde Gefallen am Quälen###Abgesehen davon, der vorhergehende Laberfred ist gelöscht, den habe ich nicht mehr gefunden, und im Neuen gab es nur ein paar kitzekleine Ausrutscher...
-
soo, Zeitung is gelesen, Brötchen is auf..ich mach dann mal kurz mittag und gehe raus an die Luft
-
-
-
über 3500 seiten das muss reichen ... nicht das wieder post verschwinden weil der hier gelöscht werden muss
hier gehts weiter:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ueckkehr-4.html
-
DER ERFOLGREICHSTE LABERFRED MIT 36.190 Antworten und 381.323 Aufrufen wiedereröffnet!
-
ab wieviel prozent ragt der balken bei jays bollerwagen mit stroh fred über den ganzen bildschirm
-
36000 laber posts in 3 wochen, ihr seid ja echt krank
-
Les dir ersma alle durch, bevor du hier so'n Urteil fällst... und um Mäxkens Klugescheißerei vorwegzunehmen: Lies!
-
Les dir ersma alle durch, bevor du hier so'n Urteil fällst... und um Mäxkens Klugescheißerei vorwegzunehmen: Lies!
kannst du das nich zusammenfassen
-
DER ERFOLGREICHSTE LABERFRED MIT 36.190 Antworten und 381.323 Aufrufen wiedereröffnet!
besonderen Dank an Val. Der hat immerhin mit Abstand am meisten dazu beigetragen
-
kannst du das nich zusammenfassen
besonderen Dank an Val. Der hat immerhin mit Abstand am meisten dazu beigetragen
... Valies?
-
"Investment Punker"
-
nachdem so langweilige Spießertypen wie brasi und du hier eingestiegen sind ging es bergab
Spässle -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!