Les dir ersma alle durch, bevor du hier so'n Urteil fällst... und um Mäxkens Klugescheißerei vorwegzunehmen: Lies!
viel besser war noch der vorherige Laberfred
Les dir ersma alle durch, bevor du hier so'n Urteil fällst... und um Mäxkens Klugescheißerei vorwegzunehmen: Lies!
viel besser war noch der vorherige Laberfred
Hat schonmal jemand von euch bei myphotobook bestellt? Wie lange dauerte bei Euch die Übertragung der Daten? Ich sitz hier am Glasfasernetz aber minutenlang tut sich nichts... Kann es sein, dass das System hängt, bzw. das irgendwas mit meinen Bilddateien nicht in Ordnung ist?
hat das mittlerweile geklappt oder überträgst du noch
hat das mittlerweile geklappt oder überträgst du noch
Keine Ahnung
Aber ich muss mich hier jetzt mal ein bisschen anstrengen, um Val noch einzuholen
hab mir den thread mal durchgelesen, da steht ja nur unsinn, was soll sowas
Keine Ahnung
![]()
Aber ich muss mich hier jetzt mal ein bisschen anstrengen, um Val noch einzuholen
Wie isses denn so im Glasfasernetz?
Wie isses denn so im Glasfasernetz?
Ich schätze mal mit dem Umzug in den Osten hat sich auch das Glasfasernetz erledigt
und nen schönen Gruß an Florian!
wer ist das jetzt wieder
Ich schätze mal mit dem Umzug in den Osten hat sich auch das Glasfasernetz erledigt
Ach was, das hat Tina sicher schön eingepackt und mitgenommen!:)
Alles anzeigenGerne Maexchen, vielleicht bei der Champiosleague
Spieltermine der Champions League-Gruppenphase:
13.09.06: HSV - Arsenal London
01.11.06: HSV - FC Porto
06.12.06: HSV - ZSKA Moskau
ach du sch.eiße, daran erinnere ich mich noch leidvoll
Ach was, das hat Tina sicher schön eingepackt und mitgenommen!:)
Hier muss man echt noch alles selbst mitbringen und weggeworfen wird mal grundsätzlich nichts
Hier muss man echt noch alles selbst mitbringen und weggeworfen wird mal grundsätzlich nichts
dann behalt nobbi
hab mir den thread mal durchgelesen, da steht ja nur unsinn, was soll sowas
Stimmt...
So Jungs bin wieder da, dadurch steigt das intellektuelle hier im Forum wieder deutlich.
Das ist schön, da spart man die Müllgebühren!
Das ist schön, da spart man die Müllgebühren!
Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen
Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen
Stopf alles in den Flur. Wie bei den Hoppenstedts zu Weihnachten.
schätze die mülltonne ist dazu da dass du da was reinwirfst
Stopf alles in den...................
hallo,
darf ich mich vorstellen?
schätze die mülltonne ist dazu da dass du da was reinwirfst
und wenn voll is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!