Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen berezin, EisTee, super-mel, uli-fichte
Ein weiterer Tag an dem ich am 1000. Post arbeite den ich ja gestern schon hatte.....
-
Guten morgen CharlysMom
und an alle andere natürlich auch
-
-
-
-
-
Morgen zusammen
-
morgen alle zusammen,
wat war denn hier gestern los, als ich am nachmittag mal zeit hatte hier rein zu schauen war das forum platt....*heul*
haben uns die strick-frauen attackiert???ach du dicke schei.sse - mir fehlen ja über 400 postings...ich muss weinen....
-
-
Zitat von super-mel
morgen alle zusammen,
wat war denn hier gestern los, als ich am nachmittag mal zeit hatte hier rein zu schauen war das forum platt....*heul*
haben uns die strick-frauen attackiert???ach du dicke schei.sse - mir fehlen ja über 400 postings...ich muss weinen....
Moin Mel!!! habe dich Gestern gar nicht auf der Jahnwiese gesehen!!!
-
morgen mel, morgen berezin
so ähnlich, war auch vollkommen überrascht.
irgendjemand hat die jungs bei den strikdamen verpetzt, daraufhin hat frank den laber-thread dicht gemacht, soviel ich weiss.
-
Zitat von super-mel
morgen alle zusammen,
haben uns die strick-frauen attackiert???
ach du dicke schei.sse - mir fehlen ja über 400 postings...ich muss weinen....
Ich bin auch fast wieder ein Newbie(-250)
Dann feier ich halt meinen 300. nochmal.
Wenn man aber die Posts von gestern abend und diese Nacht durchliest, könnte man den Eindruck gewinnen, daß sich da neue Kaffeklatschrunden bilden. -
-
Zitat von berezin
Ich bin auch fast wieder ein Newbie(-250)
Dann feier ich halt meinen 300. nochmal.
Wenn man aber die Posts von gestern abend und diese Nacht durchliest, könnte man den Eindruck gewinnen, daß sich da neue Kaffeklatschrunden bilden.121 postings....ganz großes kino, berezin! wohl gestern erst angemeldet, wa???
-
Hast als Ausgleich für Robbie den HSV geguckt?
Hat's dir etwa der Holländer angetan? -
Zitat von super-mel
stimmt! war mir zu nass! wollte gerade los, da hat es angefangen wie aus kübeln zu schütten....*brrhhh*
da hab ich dann schön hsv gegen osasuna im ersten geschaut! ich weichei, ich!
warste da? und? war gut???
Hatte aber nur vorher geregnet!!Auf dem Weg dahin mit dem Mopped
Während des Konzertes nur vereinzelt Nieselregen und der Rückweg war auch trocken
Was echt klasse Konzert!!
Ich konnte nach dem Konzert gar nicht glauben wieviele Menschen auf den Straßen ums Stadion unterwegs waren!!!! Da war so ein WM Spiel gar nichts dagegen!! -
Ooh
mir ist grad aufgefallen, bin ja nur noch ein erfahrener User. Aber du bist ja auch kein tooor-Jünger mehr. -
ich hab den abend gestern hier verbracht und erstmal die ganze woll-aktion nachgelesen und tränen gelacht.
Die aktion ist voll an mir vorbeigegangen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!