Zitat von flsch
du arsch
doch alles normal ... das freut mich ...![]()
Zitat von flsch
du arsch
doch alles normal ... das freut mich ...![]()
Zitat von annalena08roger....
punkt......wenn ich nur könnte ![]()
Zitat von flschso wie dies jahr. gegen portugal verloren. portugal gegen frankreich verloren. frankreich gegen italien verloren. also schlechter als england war eigentlich keiner
![]()
Zitat von flschso wie dies jahr. gegen portugal verloren. portugal gegen frankreich verloren. frankreich gegen italien verloren. also schlechter als england war eigentlich keiner
Mehr und mehr wird mir qualvoll bewußt, wie schlecht England bei der WM 2006 eigentlich war... ![]()
![]()
perfekt.....schnellideenhaberdenker
kann dir leider grad keinen geben....war gestern in so ner schadenfrohen laune...![]()
Zitat von annalena08Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor ....
danke dir übrigens....
ich sehs noch vor mir ....
![]()
Zitat von annalena08passte jedenfalls gut in den outing-Laberfred
jaa, sehr treffend ![]()
Zitat von bierschinkennneeeee die engländer zocken doch auf alles.... wenn´s nach dennen ginge gebe es noch den losentscheid nach 120 min...
Es gab Pokalspiele, die immer wieder gespielt wurden, bis es dann endlich einen Sieger gab. Das ist England (gewesen). Nix losen. Fairer Wettkampf auf dem Rasen. Und wenn es 5 Spiele in 10 Tagen gab. Aber dazu braucht man Eier, richtige Eier. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!