sagt mal sind die offenbacher die italiener von hessen? führen 2-1 und man hört nur die jena fans.

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Weiß eigentlich jemand wie das Abschiedsspiel von Giovanne Elber Bayern-1860 ausgegangen ist?
-
Zitat von flsch
regnets in nb?
ich war da nur n paar tage bei den schwiegererltern in spe.. bin wieder in b..
aber regnen solls ja überall in den nächsten tagen.. -
-
-
N'Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend!
Und flsch: Tschööööööööööööööööönen Urlaub!
-
-
Zitat von flsch
so wie heute
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
na wenns überall regnet is gut, denn hab ich wenigstens nur die falsche zeit gewählt, nicht auch noch den falschen ort
komm nach chemnitz... hier ist super wetter.... und hier gibts sogar den einen oder anderen bach....
-
-
-
Zitat von flsch
sagt mal sind die offenbacher die italiener von hessen? führen 2-1 und man hört nur die jena fans.
Offenbach. Hmmmm, wie soll man das beschreiben? Da hatten halt mal welche Ausgang aus 'ner Anstalt und haben dann, typisch deutsch, halt einen Verein gegründet
-
Zitat von flsch
danke fahnder. und während meiner abwesenheit bitte mich nich beim fa anschwärzen.
Neee. Bestimmt nicht.
Obwohl??? Nääääääääääääh.
Wir machen mit dir das gleiche wie mit val. Und anschließend lässt tooor dich mit 10 Punkten wieder frei.......
-
Zitat von flsch
lieber falsche zeit und richtiger ort als umgedreht
irgendwie war mir das klar....
-
-
Zitat von flsch
na wenns überall regnet is gut, denn hab ich wenigstens nur die falsche zeit gewählt, nicht auch noch den falschen ort
seenplatte is so oder so spaßig..
aber du warst wahrscheinlich schon dort, oder?! -
Zitat von flsch
denn habt ihr aber gut zu tun
Übrigens gehen jetzt 5 der Arena-Kanäle. Nix mit Option. Einfach so umschalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!