Zitat von snapclickNe gibt es nicht! Er lässt Freundschaftsspiele für sich sprechen und wir knallharte Turnierergebnisse.
Da habe ich leider nur das hier zum Gegenhalten:
Zitat von snapclickNe gibt es nicht! Er lässt Freundschaftsspiele für sich sprechen und wir knallharte Turnierergebnisse.
Da habe ich leider nur das hier zum Gegenhalten:
rheuma trifft heute nicht
Was macht Makaay denn da ? Ich will van Nistelroy oder wen auch immer !!!
Zitat von flschhab grad mal rübergezappt, das is ja geil. und die position, warum legen die dat ding nich direkt inne mitte
wer kommentiert bei arena?
Zitat von flschhab grad mal rübergezappt, das is ja geil. und die position, warum legen die dat ding nich direkt inne mitte
ja, ich hab schon zur wm gedacht...ham die ne hacke
isses bei arena besser? muss mir doch n abo holen..
Bierschinken, Du Ex-England-Fan: Hier nochmal was zur Erinnerung...
Zitat von pospoBierschinken, Du Ex-England-Fan: Hier nochmal was zur Erinnerung...
biste bald fertig?
Zitat von flschalso den spielstand kann man erkennen
was soll ich erst sagen: im wohnwagen das spiel auf einem 50 cm-tv aus 3 m entfernung gucken
welcher spielstand eigentlich ?
hier von mir auch was geiles:
das mit dem elber-spiel war wohl doch nur ein geschicktes ablenkungsmanöver
Zitat von flschhier von mir auch was geiles:
Zitat von pospoBierschinken, Du Ex-England-Fan: Hier nochmal was zur Erinnerung...
ja bis hf 90, dann hab ich mich für den patriotischen, erfolgreichen und intelligenten fussball entschieden...
vorne sollt ihr die dinger reinmachen, nicht hinten ...
Zitat von zocker05vorne sollt ihr die dinger reinmachen, nicht hinten ...
![]()
ruhig blut.... für meinen tip muss es noch ne weile so bleiben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!