Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
im Häkelforum sind sie aber alle sehr lieb
-
-
@fummel
wolltest wohl unbedingt jubeln
-
-
-
Bin vom Essen wieder da!
Hab jetzt auch über 100 Pkt. (danke an die großzügigen Spender an dieser Stelle), aber ich bin immer noch nich fett
... oder?
-
-
http://www.kicktipp.de/tooor-de/gesa...68d d490f2467
verdammt, was hab ich denn da gemacht?
ausgerechnet ich; der sich, im Vergleich zu Euch, nun wirklich nicht als Experte bezeichnen kann. Deshalb freu ich mich umso mehr, weil die Tabelle sooo (ich an der Spitze) nie mehr aussehen wird. Bin schon jetzt nervös bei den nächsten Tipps.
Trotzdem: Geilaber dass die Nachtschicht jetzt doch ne Extrarunde spielt, ist auch an mir vorbeigegangen
to bekann es nicht haben, dass ich dort nicht erster bin
-
-
-
Zitat von Regina
Es gibt aber Männer, die haben genauso viel Punkte wie ich!
und nächste woche gewinnst du .... und bist gesamt vorn
(oder vielleicht lieber doch nicht)
-
-
-
Zitat von Judge999
http://www.kicktipp.de/tooor-de/gesa...68d d490f2467
verdammt, was hab ich denn da gemacht?
ausgerechnet ich; der sich, im Vergleich zu Euch, nun wirklich nicht als Experte bezeichnen kann. Deshalb freu ich mich umso mehr, weil die Tabelle sooo (ich an der Spitze) nie mehr aussehen wird. Bin schon jetzt nervös bei den nächsten Tipps.
Trotzdem: Geilaber dass die Nachtschicht jetzt doch ne Extrarunde spielt, ist auch an mir vorbeigegangen
to bekann es nicht haben, dass ich dort nicht erster bin
ich würd nen screensave machen...
-
Zitat von Regina
Es gibt aber Männer, die haben genauso viel Punkte wie ich!
Jau. Laxe.
Es gibt auch Frauen, die haben mehr Punkte.
Mal ein Tipp von mir: Überraschungen heißen Überraschungen, weil sie relativ selten vorkommen.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ach was. Der vergisst das Tippen irgendwann sowieso, wenn der sich im Strickforum festgesetzt hat........
schmeiß nicht so viele Steine in Deinem Glashaus
aber keine Angst, das war wirklich Anfängerglück; umso schöner. kann mal einer nen Screenshot von der Tabelle machen? ))) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!