Zitat von ReginaIch glaub ich bin die jüngste hier im Feld mit 23....
und dann stehst du auf so'n alten "Sack" wie Wosz, der ist ja sogar noch älter als ich!
und dann stehst du auf so'n alten "Sack" wie Wosz, der ist ja sogar noch älter als ich!
Kann ich nicht beurteilen, aber Deutschland Mausi ist diese Nacht 26 Jahre geworden. Da haben wir noch nen bischen gefeiert.
Ich habe sogar extra nen besorgt.
Zitat von Herbie13
Ich fand den schon als 15-jährige toll. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ebenso bei Klinsi, der ja noch älter ist.
Was spricht dagegen?
P.S.: Ich komme aus einer noch ländlicheren Gegend als du!
So hab gerade mal nen kleinen Auktionsbericht in den entsprechenden Thread gesetzt... Charly hatte doch da glaube ich Interesse dran, falls er noc hier ist.
Zitat von ReginaWir wissen wenigstens, dass die Kuh eigentlich net lila ist
Ich komme auch aus ner ländlichen Gegend in Thüringen. Unser verschlafener Ort hat gerade mal 150 Einwohner, aber die weltberühmte Klosterruine.
Guckst du hier: http://www.paulinzella.net/
Zur Zeit wohne ich aber - zwecks ausbildung - in Südniedersachsen, genauer Hann. Münden.
Zitat von ReginaIch fand den schon als 15-jährige toll. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ebenso bei Klinsi, der ja noch älter ist.
Was spricht dagegen?
P.S.: Ich komme aus einer noch ländlicheren Gegend als du!
Rein gar nix, war einfach nur 'ne Frage
Woher willste das mit der ländlichen Gegend wissen?
So, , zweiter Teil des Frühstücks.
Zitat von RinnetalerIch komme auch aus ner ländlichen Gegend in Thüringen. Unser verschlafener Ort hat gerade mal 150 Einwohner, aber die weltberühmte Klosterruine.
Guckst du hier: http://www.paulinzella.net/
Zur Zeit wohne ich aber - zwecks ausbildung - in Südniedersachsen, genauer Hann. Münden.
Und was lernst du dort intelligentes?
Morgen zusammen
DIE bzw. der PIZZA IST DA
Moien!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!