Zitat von ReginaUnd was lernst du dort intelligentes?
Will ja eigentlich nicht meine gesamtes Privatleben preisgeben, aber ich mache Referendariat zum Berufschullehrer.
Zitat von ReginaUnd was lernst du dort intelligentes?
Will ja eigentlich nicht meine gesamtes Privatleben preisgeben, aber ich mache Referendariat zum Berufschullehrer.
so freunde werde mich jetzt mal auf fahrrad schwingen
Zitat von Regina
Wie soll ich das verstehen. Was machst du?
Sehr geehrter Herr Pizarro14,
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 09.04.2006 unter der Bestellnummer 1002637367.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link https://freemailng2001.web.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
Keine Platzinformationen verfügbar
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
Herr Pizarro14s Vater
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 240,00 EUR
Es wurde Zahlung per Bankeinzug gewählt. Eine Belastung Ihres Kontos wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung, weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen erfolgt der Versand der Tickets ab Mitte April 2006. Der Versand wird für Lieferadressen außerhalb Deutschlands bis einschließlich 01. Mai 2006 erfolgen. Der Versand für Lieferadressen innerhalb Deutschlands wird bis einschließlich 16. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
aaaaaaaach:p::p::p:
Zitat von Herbie13Trainer vorgestern zurückgetreten und beim neuen Stadion gibt's seit einem Jahr wegen irgendwelcher Anwohner einen Baustopp. Das Hermann- Löns-Stadion, in dem sie im Augenblick spielen ist eigentlich eine Katastrophe!
Das erinnert mich daran, dass ich da nochmal hinwollte bevor es abgerissen wird. Wann ist denn das nächste Heimspiel? oder kein Paderborn-Fan?
Moin liebe kurz-vor-Doppelpass-Aufsteher!
Zitat von ReginaDas sind die ärmsten Leut, denen machen meist die Schüler das leben schwer :-).
Bin Steuerfachangestellte
Da kann ich manchmal nen Lied von singen. Die Schöler in Kassel sind aber noch recht human.
So verabschiede mich jetzt erst mal, gegen 11 Uhr gibt es ja Schweinsgehirn mit Ei. Für 12 Uhr bestell ich schon mal bei Pizarro 14 ne Pizza Calzone.
Zitat von ReginaDas sind die ärmsten Leut, denen machen meist die Schüler das leben schwer :-).
Bin Steuerfachangestellte
Bin auch Lehrer, aber schon fertig!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!