aber was sind das denn für arbeitszeiten??? studentenjob???
Zitat von HBabbeLade- und Löschkontrolle
aber was sind das denn für arbeitszeiten??? studentenjob???
Zitat von HBabbeLade- und Löschkontrolle
sollte dein jobprofil nicht abwerten. kenn solche zeiten echt nur von motorola-fließband-studentenjob!
i have to apologise
Zitat von HBabbeNee nee das ist mit Sicherheit kein Studentenjob
Naja das sind "normale" Arbeitszeiten für unsere Branche.
Mal davon abgesehn daß grade Urlaubszeit ist...
So, ich geh dann auch mal ins Bett!
Gute Nacht und bis morgen!
Man sieht sich.
Zitat von Judge999
![]()
rinne nimm die Augen von den sekundären Merkmalen der linken Dame und lies wieder mit
o.k. versprochen.
Zitat von HBabbeNee nee das ist mit Sicherheit kein Studentenjob
Naja das sind "normale" Arbeitszeiten für unsere Branche.
Mal davon abgesehn daß grade Urlaubszeit ist...
Nabend
sag mal, muss der Prinz (N8schicht) dem König (Tooor) nicht einen Tribut zollen? Punktemäßig?
Nee im ernst; ist voll an mir vorbeigegangen, dass ihr doch spielt? Spargo sagte doch, iss nicht? hab extra ne Ausladungsmail bekommen?
dann will ich prinz und könig mal in trauter zweisamkeit belassen! hab eh nur noch mal gepostet weil ich mich ursprünglich mit 666 posts verabschiedet hatte. damit schlafen zu gehen war mir aber ne nummer zu hart...
Zitat von Judge999Nabend
sag mal, muss der Prinz (N8schicht) dem König (Tooor) nicht einen Tribut zollen? Punktemäßig?
![]()
Nee im ernst; ist voll an mir vorbeigegangen, dass ihr doch spielt? Spargo sagte doch, iss nicht? hab extra ne Ausladungsmail bekommen?
Zitat von Judge999
Und an mir ist irgendwie vorbeigegangen daß nicht gespielt werden sollte?!
So Leute. Es ist 1 Uhr. Wie ihr bemerkt habt, ist meine Aufmerksamkeit nicht mehr die Beste.
Also dann N8 an alle. Bin morgen ab circa 9 Uhr wieder am Start.
Zitat von Jürgendann will ich prinz und könig mal in trauter zweisamkeit belassen! hab eh nur noch mal gepostet weil ich mich ursprünglich mit 666 posts verabschiedet hatte. damit schlafen zu gehen war mir aber ne nummer zu hart...
ich seh du hat msn? dann könnten wir doc direkt per cam mit frauen=?
nee, nachher liest Regina wieder mit und denkt ich mein das ernst
dir:n8
ich denk drüber nach...
Zitat von Judge999ich seh du hat msn? dann könnten wir doc direkt per cam mit frauen=?
nee, nachher liest Regina wieder mit und denkt ich mein das ernst
dir:n8
n8 an jürgen, rinne, phantomas
Zitat von HBabbeUnd an mir ist irgendwie vorbeigegangen daß nicht gespielt werden sollte?!
http://forum.tooor.de/tippspiel-labe…erichtet-7.html
und dann gehts dort weiter
email:
Also Frank (Tooor) hat entschieden erstmal nur mit einer Tipprunde zu starten.
Hierzu bitte alle die die sich vorher noch nicht in der anderen Tipprunde angemeldet haben, da anmelden. Sie ist unter dem Link:
nichts mehr los? dann fahr ich auch mal runter..
n8 an alle
*Licht an*
6 Stunden Pause, Guten Morgen
und tschüss, muss zur Arbeit!
*Licht aus*
Mensch Spargo, da haste mich aber vera**cht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!