Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Wollte Dir nur klar machen, dass Kartenfahnder unmöglich L sein kann! Ist er auch net!
Ich brauch keinen Hochleistungssportler...
Du weißt ja: Marathonis können länger..................
laufen...........!!!!!!!!!
-
Zitat von Judge999
auch an Phantom, den alten Ebayer
Sehr freundlich
-
-
-
-
-
@fahnder,
bezüglich der Sony Kamera. Wenn du mal mit Blitz fotografierst und das im Stadion. Automatik oder irgend ne besondere Einstellung. Ohne Blitz Kamera bei dunkler Umgebung extrem ruhig halten,sonst gefahr des verwackelns.
oder
-
Zitat von Phantomas
Nö, war für mich uninteressant, da ich nich beim ES war!
Wollte nur mal ein bisschen hilfsbereit sein, aber das wird hier ja auch nich mehr gewürdigtFür mich wärs interessant gewesen (daher danke für den Tipp), aber ich habe ein Match-Shirt für das ES schon über Karstadt erhalten.
-
n'Abend allerseits
-
-
Zitat von zocker05
Für mich wärs interessant gewesen (daher danke für den Tipp), aber ich habe ein Match-Shirt für das ES schon über Karstadt erhalten.
Habe eigentlich auch gedacht, dass das hier einige interessieren würde, gerade weil viele, die beim ES waren, unbedingt dieses Shirt mit dem OPENING MATCH-Schriftzug haben wollten.
Hat aber wohl doch keinen interessiert -
Zitat von Phantomas
Nö, war für mich uninteressant, da ich nich beim ES war!
Wollte nur mal ein bisschen hilfsbereit sein, aber das wird hier ja auch nich mehr gewürdigtVielleicht kannste mir weiterhelfen. Weiß gar nicht, ob da Matchshirts gab. Würde eins nehmen von Polen-Ecuador, Iran-Angola & das beste Südkorea-Schweiz.
1. Gabs da Shirt's
2. Habt ihr nen Tipp. -
-
Zitat von Rinnetaler
Vielleicht kannste mir weiterhelfen. Weiß gar nicht, ob da Matchshirts gab. Würde eins nehmen von Polen-Ecuador, Iran-Angola & das beste Südkorea-Schweiz.
1. Gabs da Shirt's
2. Habt ihr nen Tipp.Die Shirts gab es bei jedem Spiel! Aber ausser Ebay als Quelle fällt mir jetzt nix mehr ein wenn Karstadt sie nicht hat.
-
Zitat von Rinnetaler
Vielleicht kannste mir weiterhelfen. Weiß gar nicht, ob da Matchshirts gab. Würde eins nehmen von Polen-Ecuador, Iran-Angola & das beste Südkorea-Schweiz.
1. Gabs da Shirt's
2. Habt ihr nen Tipp.Zu allen Spielen gab es Match-Shirts.
Karstadt.de verkauft einige ( http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…3449&kid=866814 ), aber auch nich alle. -
Zitat von zocker05
n'abend willi, was macht die kleine paula ???
Unverändert. So schnell geht das ja leider nicht.
-
-
Zitat von Rinnetaler
@fahnder,
bezüglich der Sony Kamera. Wenn du mal mit Blitz fotografierst und das im Stadion. Automatik oder irgend ne besondere Einstellung. Ohne Blitz Kamera bei dunkler Umgebung extrem ruhig halten,sonst gefahr des verwackelns.
oder
Ich fotografiere so gut wie nie mit Blitz. Im Stadion nie Blitz. Blitz reicht 5 Meter weit oder so. Bringt nix.
Bei der guten Ausleuchtung im Stadion mache ich mir um die Beleuchtung keine Gedanken. Normaler Modus, Automatik.
Ich glaub, dass einzige Bild mit diesem Nachtmodus auf meiner HP ist das von dem Fußballglobus, deswegen ganz leicht verwackelt.
Generell denke ich, dass es am Benutzer liegt, wenn die Bilder verwackelt sind. Mir geht es bei 4-6 fach Zoom oft so, dass ich 5 mal Knipsen muss, bis ich es anständig habe. Manchmal sehe ich erst am PC, welches Bild gut ist und welches verwackelt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!