Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
heut werden von einem Spaßvogel rote Karten ohne Ende verteilt (müssen aber mehrere sein); ich habe heut 7 rote Punkte bekommen
strick lass nach ..... -
Zitat von Judge999
heut werden von einem Spaßvogel rote Karten ohne Ende verteilt (müssen aber mehrere sein); ich habe heut 7 rote Punkte bekommen
Das hatte sicher seinen Grund, aber keine Angst, ich hab heute auch schon ein paar (auch verteilt
)
So ich müsste lernen und hab keinen Bock
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
-
Zitat von Judge999
Hast grüne heut auch schon bekommen?
-
Zitat von cloetifer
Hast grüne heut auch schon bekommen?
Ja, zum Glück, zum Tausendsten
@ Regine: hallo?
wegen diesem Post:
http://forum.tooor.de/320465-post51.html
der Post hat aber auch ne Vorgeschichte, kannst ja nachlesen, wenn du Langeweile hast))
kaum hab ich das hier bekanntgegeben, hab ich wieder rote bekommen, weil ich den Link gesetzt habe.
aber ok, Flsch zu applaudieren ist für viele ein Grund, seh ich ein
-
Zitat von Judge999
Ja, zum Glück, zum Tausendsten
@ Regine: hallo?
wegen diesem Post:
http://forum.tooor.de/320465-post51.html
der Post hat aber auch ne Vorgeschichte, kannst ja nachlesen, wenn du Langeweile hast))
kaum hab ich das hier bekanntgegeben, hab ich wieder rote bekommen, weil ich den Link gesetzt habe.
aber ok, Flsch zu applaudieren ist für viele ein Grund, seh ich ein
Ich glaub das hast du schon mind. 10x gepostet. Schön langsam wirds Zeit für was neues.
Stürz mich jetzt mal über die Steuerliteratur
-
Zitat von Regina
Ich glaub das hast du schon mind. 10x gepostet. Schön langsam wirds Zeit für was neues. :
Stürz mich jetzt mal über die Steuerliteratur
1. waren da nicht alle da und ein paar haben Interesse gezeigt an dem Rotverteiler
2. hast du gesagt, dafür gäbe es bestimmt einen Grund, allein deswegen musste ich schon die alte Kamelle aus dem Hut zaubern, um zu zeigen, dass es keinen (triftigen) Grund gab
-
Zitat von Judge999
1. waren da nicht alle da und ein paar haben Interesse gezeigt an dem Rotverteiler
2. hast du gesagt, dafür gäbe es bestimmt einen Grund, allein deswegen musste ich schon die alte Kamelle aus dem Hut zaubern, um zu zeigen, dass es keinen (triftigen) Grund gab
Ruhig, ruhig. Geh mal frische Luft schnappen, dann ist alles ok. Von den paar Roten lässt du dich doch net unterkriegen, oder?
-
Zitat von Regina
Ruhig, ruhig. Geh mal frische Luft schnappen, dann ist alles ok. Von den paar Roten lässt du dich doch net unterkriegen, oder?
Nöö, aber lass mir nicht auch gern was unterstellen, was gerade der Unterstellende angeleiert hat
geh jetzt mal ein bischen im Forum von S04 blättern, muss dort einiges passiert sein nach dem Spiel. -
Ist das hier eine Hektik mit diesem ganzen Bewertungs*******!!! Macht euch doch mal wieder locker
Man könnte meinen es gebe hier Preise zu gewinnen für die Beliebtesten
-
-
Zitat von peterpan
Ist das hier eine Hektik mit diesem ganzen Bewertungs*******!!! Macht euch doch mal wieder locker
Man könnte meinen es gebe hier Preise zu gewinnen für die Beliebtesten
Sowas poste ich auch immer wieder, das gibt regelmäßig 1-2 Punkte als Zustimmung
Nee, hass recht, heut ist aber auffällig, dass sich hier viele nette Leutz und erfahrene Hasen (ich zähle mich weder zum 1. noch zum 2.) darüber beschweren, dass sie wegen nix ne rote bekommen haben. Und das ist schon was zum Diskutieren.
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
@mig, wo haste denn dein 2006 ser gemacht?
da isser: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…outing-936.html
-
Spätestens wenn alle fett sind interessiert es eh niemanden mehr, da wird denk ich die Punktevergabe sowieso nachlassen. Also mach ich mir mal keine Sorgen drum
-
Zitat von Regina
Spätestens wenn alle fett sind interessiert es eh niemanden mehr, da wird denk ich die Punktevergabe sowieso nachlassen. Also mach ich mir mal keine Sorgen drum
Genau so isses!!!
-
-
-
Zitat von Regina
apropos fett. ich sollte mal was essen
-
Tach, ihr ........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!