Zitat von Judge999sei froh, dass der Smilietipp von den Nadeltanten zur Zeit nicht erreichbar ist, wollt so ein schönes neues Schild aufbauen. Sind wohl überlastet, seitdem die Tooorler dort massig Schilder basteln.

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von aceknox
hast du da mal nen business-plan drüber erstellt. würde mich auch interessieren.
können ja auch später hier nen fred "kindererziehung etc." aufmachen...Lass ma, vom Thema Buisenessplan bin ich seit letztem Jahr geheilt
Da brauch ich erstmal 5 Jahre Urlaub von!
Fred ist übrigens auch nen schöner Name, falls wer in Bälde nen Sohneman bekommt
-
-
-
Zitat von Judge999
#
Fahnderin, unseren Schilderbauer gibs anscheinend nicht mehr (wenn du auch den aus dem Wolleforum) genommen hast. Hab ich ein Glück, dass ich vorgesorgt habe
ich kenn cheesebuerger. ABer nicht aus dem Wolleforum. Gibts noch andere?? Bitte PN! -
-
-
-
einer geht noch:
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich kenn cheesebuerger. ABer nicht aus dem Wolleforum. Gibts noch andere?? Bitte PN!
hab keinen bock auf pn. guckst du hier!!!
http://www.my-smileys.de/ -
-
-
-
[QUOTE=Stef
Boah ,der Spargo is ja ne mänliche Schlampe, der alte Bock
Muß irgendwie an dem Verein liegen, der eine steht auf Koreaner und der andere macht alles dicke, was im vor die Flinte läuft
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!