Zitat von ReginaBei euren Frauen, die ihr postet hängt ja eh alles raus.
Offtopic...
da war jetzt aber die Quote kaputt?
Offtopic...
da war jetzt aber die Quote kaputt?
Zitat von Judge999da war jetzt aber die Quote kaputt?
Hab nur geschrieben, was ich gedacht hab und das war ehrlich gemeint. Bei Klinsi sieht man nur das Gesicht und kann etwas erahnen, dass er obenrum nix an hat. Toll! Aber das war nicht das wichtigste. Der Kerl hat eben Ausstrahlung von dem sich manchereins was abschneiden kann...
Zitat von Judge999Glaubst du wirklich, das könnte klappen? stell mir das fast unmöglich vor?
das wäre doch ein königlicher abschluß des jahres!
2006 we never forget!!
Offtopic...
(punkt)
typisch frau, alle männer in einen topf schmeißen. bei meiner hündin habe ich die brust verdeckt
Zitat von ReginaHab nur geschrieben, was ich gedacht hab und das war ehrlich gemeint. Bei Klinsi sieht man nur das gesicht und kann etwas erahnen, das er obenrum nix an hat. Toll!
Damit war keine Frauenquote oder sowas mit gemeint, sondern nur, dass Du das falsche Zitat genommen hast.
übrigens: bevor ich ne rote bekomme: hab schon zwei zuverlässige Rückmeldungen, dass sie dich nach meinem Hilferuf für dich gepunktet haben
So bin dann auch erstmal raus. Bis später denn mal.
Zitat von Judge999Damit war keine Frauenquote oder sowas mit gemeint, sondern nur, dass Du das falsche Zitat genommen hast.
übrigens: bevor ich ne rote bekomme: hab schon zwei zuverlässige Rückmeldungen, dass sie dich nach meinem Hilferuf für dich gepunktet haben
![]()
ne, meiner war schon vorher
Zitat von Judge999Ja, aber frag mal 100 User, wo die Mitte von Deutschland ist: bekommst 105 Meinungen, wie bei Juristen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
dann sucht euch mal was aus: erfurt, kassel oder göttingen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!