Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Muss jetzt ins Meeting. Bis später.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
komm Karin, mach mich dick
ich würde so gern... hab dich aber erst vorgestern.... außerdem kann ich grad niemanden.....
(das ich das noch erleben darf.... val kriecht zu kreuze)
außerdem wirst du eh bald die nummer 1 sein.... so schnell wie du auf 99 gekommen bist..... also immer schön langsam....
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
ich würde so gern... hab dich aber erst vorgestern.... außerdem kann ich grad niemanden.....
(das ich das noch erleben darf.... val kriecht zu kreuze)
außerdem wirst du eh bald die nummer 1 sein.... so schnell wie du auf 99 gekommen bist..... also immer schön langsam....
fandeste das schnell? hab ja keine Erfahrungswerte als newbie in sachen Punkte..aber die meisten haben mich ja nur positiv bewertet, weil sie wissen, dass meine Bewertungen 8 Punkte wert sind(war Scherz, bitte jetzt nicht alle das Gegenteil behaupten)
-
Bis später mal. -
Dann muss ich meine 3000 wohl auch schnell vollmachen
-
-
Zitat von Val
fandeste das schnell? hab ja keine Erfahrungswerte als newbie in sachen Punkte..aber die meisten haben mich ja nur positiv bewertet, weil sie wissen, dass meine Bewertungen 8 Punkte wert sind
ja... und du wirst immer mächtiger....
ich finde es sollte eine höchstgrenze geben..... sonst schmeißt du irgendwann mit einer bewertung einen aus dem forum
-
-
Ist irgendjemand vom 01.-03.12. in Nürnberg ??
-
-
Zitat von Willi2793
Stimmt. Meine Reaktion darauf wurde auch rot bewertet
Da muß wohl jemand seinen Ironie-Detektor mal kräftigst neu justieren
war die negative auch heut morgen gegen 7 Uhr? so viele waren da doch gar nicht online..
bierschinken, keine Angst, spargo sagte doch eben, dass 10 die Höchstgrenze wäre und die können auch nur Mods vergeben, ich bleib also bei max. 8, kannst mich ruhig weiter ärgern also -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!