Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arnibanani
Jetzt wird es hart Männer.
Ich schätze dieses Rätsel wird etwas schwieriger!Also:
Ihr habt ein Hochhaus mit 100 Stockwerken. Und 2 Murmeln. Ab einem bestimmten Stockwerk platzen die Murmeln wenn ihr sie aus dem Fenster werft. Was ist das Minimum an Versuchen um sicher bestimmen zu koennen ab welchem Stockwerk die Murmeln platzen.
Ihr müßt die richtige Anzahl an Versuchen (minimal!!) finden und das Stockwerk wo die Murmel beim rauswerfen kaputt geht!!
"Wegduck!!"
ArniFängst unten an und gehst immer einen höher. Wenn die erste platzt gehst Du wieder einen runter und schaust ob die zweite heil bleibt. Anstrengend die immer wieder zu holen
-
-
2. Spieltag 19.08.06 15.30 Uhr Hertha BSC - Hannover 96
Leute, es war eine lange Zeit, doch ich habe es geschafft ohne - wie andere -dumm rum zu spamen
Fast jeder Kommentar hatte Hand und Fuss, strotzte nur so vor Informationen... Jetzt ist es geschafft, die
1000 !!!sind voll.
Grüße Euer Mustermann -
meinen glückwunsch mustermännchen
-
-
Zitat von arnibanani
Ihr habt ein Hochhaus mit 100 Stockwerken. Und 2 Murmeln. Ab einem bestimmten Stockwerk platzen die Murmeln wenn ihr sie aus dem Fenster werft. Was ist das Minimum an Versuchen um sicher bestimmen zu koennen ab welchem Stockwerk die Murmeln platzen.
Ihr müßt die richtige Anzahl an Versuchen (minimal!!) finden und das Stockwerk wo die Murmel beim rauswerfen kaputt geht!!
"Wegduck!!"
Arnidas rätsel ist *******e!
-
Zitat von arnibanani
"Wegduck!!"
Arni12
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
War das etwa richtig?
Das fänd ich aber reichlich langweilig...
ne, ich löse mal auf... ist gar nicht so spannend
Der Mann war unglücklich auf der Hinfahrt, weil er blind war. In München hatte er dann eine Augen-op und konnte wieder sehen. Deshalb war er glücklich.
Als er durch den Tunnel fuhr, war plötztlich alles wieder dunkel und er dachte, er wäre erneut erblindet. Und so wollte er nicht weiter leben.Wäre er im Raucherabteil gewesen, hätte er villeicht anhand der Glut merken können, dass er noch etwas sieht.
-
-
Zitat von MustermannBln
Leute, es war eine lange Zeit, doch ich habe es geschafft ohne - wie andere -dumm rum zu spamen
Fast jeder Kommentar hatte Hand und Fuss, strotzte nur so vor Informationen... Jetzt ist es geschafft, die
1000 !!!sind voll.
Grüße Euer MustermannRespekt!!!
gelogen, aber gut
-
Zitat von HBabbe
Ich hab noch nichtmal die Frage vollständig verstanden... warum braucht man zwei Murmeln...
Laß Du Dir mal eine abnehmen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
1000 !!!sind voll.
Grüße Euer MustermannGlückwunsch vom Uli an Dieter !!!
-
Zitat von HBabbe
Ich hab noch nichtmal die Frage vollständig verstanden... warum braucht man zwei Murmeln...
Damit du einen Fehlversuch machen kannst!!!
-
Zitat von aceknox
ne, ich löse mal auf... ist gar nicht so spannend
Der Mann war unglücklich auf der Hinfahrt, weil er blind war. In München hatte er dann eine Augen-op und konnte wieder sehen. Deshalb war er glücklich.
Als er durch den Tunnel fuhr, war plötztlich alles wieder dunkel und er dachte, er wäre erneut erblindet. Und so wollte er nicht weiter leben.Wäre er im Raucherabteil gewesen, hätte er villeicht anhand der Glut merken können, dass er noch etwas sieht.
Was für ein Schwachsinn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!