So geh mal was nach Family schauen.

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
aber gladbach und bayern waren zu der zeit die erfolgreichsten!
aber gladbach so finde ich bis heute spielte schöner!!
hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ... -
Zitat von Regina
Ja, bin ich und ich sehs nicht ein zu gehen nur weil ihr zu hause nicht ran kommt hier euren Saft ablassen müsst..
Huuuuiiih, das hat gesessen!
-
Zitat von Regina
Ja, bin ich und ich sehs nicht ein zu gehen nur weil ihr zu hause nicht ran kommt hier euren Saft ablassen müsst..
ahhhaaaaa, jetzt tritt reginches wares gesicht zutage. sie ist ein psychologie-student und möchte uns bei schmutzigen sachen zuhören
-
Zitat von flsch
2!!!
punkte?
das ist ok, habe dich auch schon lange nicht mehr
-
-
-
Zitat von Regina
ich wunder mich immer warum jürgen dauernd sone scheiße laberrt, aber denn fällt mir auf dass er es ganich is...
-
Zitat von flsch
F
ich liebe die französische ligaweiß L. das?
-
-
Zitat von Regina
Ich studier nicht Psychologie - bin nur im Finanz/Steuerwesen tätig
tiefer!!!
-
Zitat von zocker05
hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ...Zocker , ich bin nur noch fussball fan mehr nicht. höchstens fan von der nationalmannschaft. ich will gute spiele sehen.
aber fan von irgendeinem verein, nee, eigentlich nein.
und wenn dann sind es nord vereine. kleine hsv, große hsv, pauli,bremen, lübeck usw. -
Zitat von Regina
Ich studier nicht Psychologie - bin nur im Finanz/Steuerwesen tätig
warum "nur"?
-
Zitat von zocker05
kramt mal in den alten tabellen ...*GÄÄÄÄÄHN*
Tschuldigung!
-
-
-
Zitat von Regina
Sorry, aber jetzt wirds mir grad zu blöd. Auf das Niveau gib ich mich grad nicht herab. Ich will hier über Fußball reden, nur mal so angemerkt.
dann geh ins strickforum!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!