Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hamburch
Gut, dann sage ich auch sorry!
Aber das wurde mir dann echt zu schräg, als Du plötzlich mit Köln und Leverkusen anfingst... ich meine, die hassen sich gegenseitig... und Du erzählst uns, dass Du beide magst...Klang für mich eher, als ob Du einen drauflegen wolltest.
na ja gut, wo du es so sagst, hört sich vielleicht wirklich komisch an, gerade weil ich auch vorher noch erzählte ich fand als kleiner junge 1860 münchen und bayern gut (hassen sich ja auch eher wie die pest
)
aber anderes beispiel: ich finde das stadion in hamburg ganz schön (war gegen bielefeld da und zu einigen wm-spielen), die stadt finde ich toll, st. pauli finde ich kult (war leider noch nie da) und es kommt dann so, dass ich nachher von beiden mannschaften gleich gerne fußballspiele sehe ... widerspricht sich das? ich verteile meine sympathie dann eben so ...
-
Zitat von Walli
Nabend allerseits, ich dachte ich komme für meinen 1000. Beitrag mal in den Laberfred.
Dafür dass ich quasi User der ersten Stunde bin und monatelang mehr Zeit hier im Forum als im Bett, in der Uni und bei meiner Freundin zusammen verbracht habe habe ich für die 1000 Beiträge wohl ziemlich lange gebraucht, aber Qualität geht eben vor Quantität. :p:
Kompliment Walli, das gibt +Punkte von mir. :p:
-
-
Zitat von zocker05
aber anderes beispiel: ich finde das stadion in hamburg ganz schön (war gegen bielefeld da und zu einigen wm-spielen), die stadt finde ich toll, st. pauli finde ich kult (war leider noch nie da) und es kommt dann so, dass ich nachher von beiden mannschaften gleich gerne fußballspiele sehe ... widerspricht sich das? ich verteile meine sympathie dann eben so ...Ich bin St Pauli Fan... aber ich feuer genauso den HSV an, wenn er spielt...
(es sei denn gegen St Pauli, kommt ja nicht so oft vor)Ich seh das nicht so verkniffen.
-
Zitat von zocker05
na ja gut, wo du es so sagst, hört sich vielleicht wirklich komisch an, gerade weil ich auch vorher noch erzählte ich fand als kleiner junge 1860 münchen und bayern gut (hassen sich ja auch eher wie die pest
)
Sagtest Du nicht, Du magst alle bayerischen Vereine? Mir war so, als hättest Du noch ein paar weitere aufgezählt...
Bayreuth? Nürnberg?
Gib's doch zu! Du bist immer für die Besseren (wie meine MAMA)!
-
Zitat von Hamburch
Ja, is ja gut. Meine Güte, seit ich bei Tooor.de bin, toleriere ich ja auch fast alles... sogar Bayern!
Geht mir auch so...die WM hat da sowieso so einiges aus den Fugen gebracht. Zum Beispiel ist mir seither der Jürgen Klopp sympathisch geworden, obwohl sich das ja für mich als Frankfurter absolut nicht gehört (denn bei Mainz hört trotz WM und tooor.de etc die Toleranz und Liebe auf
)...
-
Nacht Frank
Aber fehlt da nicht was in der Aufzählung.
-
hallo hamburch, darf noch nicht, habe dich aber in meiner punkte.txt-Datei vermerkt
-
-
-
Zitat von Hamburch
Sagtest Du nicht, Du magst alle bayerischen Vereine? Mir war so, als hättest Du noch ein paar weitere aufgezählt...
Bayreuth? Nürnberg?
Gib's doch zu! Du bist immer für die Besseren (wie meine MAMA)!
haste dir gut gemerkt, stimmt, ich war mal für alle vereine, die aus bayern kamen (auch für unterhaching, alleine deshalb, damit aus dem süden mehr vereine in der buli sind, aber z.b. bin ich auch JETZT immer noch dafür, dass mind. 1 mannschaft aus dem osten in der buli ist!)
kann sogar sein, dass das damals (als kleiner junge) ne rolle gespielt hat (erfolgreich, immer erster sein und vielleicht auch noch schön spielen)
jetzt kommt noch ne neue mannschaft dazu (und die gewinnt nicht immer
):
arminia (das liegt aber daran, dass ich aus owl stamme, siehe vor ein paar hundert seiten hier und mein vater mich immer auf die alm mitgenommen hat) -
Zitat von HBabbe
Ich bin St Pauli Fan... aber ich feuer genauso den HSV an, wenn er spielt...
(es sei denn gegen St Pauli, kommt ja nicht so oft vor)Ich seh das nicht so verkniffen.
genau, super und *daumen hoch*
-
-
wer von euch fährt eigentlich zum ostsee-treff?
-
Zitat von zocker05
wer von euch fährt eigentlich zum ostsee-treff?
Schau mal in die Signatur von Steffen, der hats dort schön aufgelistet.
-
Ich bin auch für den HSV, aber zweimal im Jahr dürfen die Hamburcher nicht gewinnen. Einmal in Hamburg (tun sie aber auch seit Jahren nicht) und einmal... in Dortmund!
Die BVB-Dauerkarte aus den Vorjahren habe ich wegen der langen Wege abgegeben und aufgrund der Nähe in eine des HSV getauscht.
-
Gibt's was interessantes? Sonst schau ich noch ne Runde DSF.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!