Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
ist nicht viel los hier, oder?
Zumindest heute...Dann erzähl ich halt was:
War gestern aufm Madonna Konzert in Düsseldorf. War wirklich der Hammer. Wenn sie in schätzungsweise 16 Jahren wieder kommt, geh ich wieder hin -
-
-
-
Zitat von tinagui
Zumindest heute...
Dann erzähl ich halt was:
War gestern aufm Madonna Konzert in Düsseldorf. War wirklich der Hammer. Wenn sie in schätzungsweise 16 Jahren wieder kommt, geh ich wieder hin
brauchst bloß morgen nach Hannover und die tickets gibts doch auch zu weniger als den halben Preis bei ebay -
Zitat von tinagui
Zumindest heute...Dann erzähl ich halt was:
War gestern aufm Madonna Konzert in Düsseldorf. War wirklich der Hammer. Wenn sie in schätzungsweise 16 Jahren wieder kommt, geh ich wieder hinDiese Gotteslästerung hast Du Dir angesehen und sie dadurch unterstützt? Blasphemie!!!!!
Bravo!!! Gibt Pluspunkte
-
-
Ist Ace eigentlich immer noch kacken ??? Die halbe Stunde ist doch schon Lange um !!
-
Zitat
brauchst bloß morgen nach Hannover und die tickets gibts doch auch zu weniger als den halben Preis bei ebay
Gestern standen auch viele wörtlich im Regen rum, und bekamen ihre Schwarzmarkttickets nicht los. Freut mich jedesmal, sowas zu sehen.
Aber 2 mal direkt hintereinander würd ich mir die Show nicht angucken, weil sie bis ins letzte Detail durchgeplant ist und daher absolut 100% exakt gleich ablaufen wird... -
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Gestern standen auch viele wörtlich im Regen rum, und bekamen ihre Schwarzmarkttickets nicht los. Freut mich jedesmal, sowas zu sehen.
Aber 2 mal direkt hintereinander würd ich mir die Show nicht angucken, weil sie bis ins letzte Detail durchgeplant ist und daher absolut 100% exakt gleich ablaufen wird...
wars denn gut? ich überlege ja auch noch, aber Frau will nicht hin.. -
Zitat
Diese Gotteslästerung hast Du Dir angesehen und sie dadurch unterstützt? Blasphemie!!!!!
Bravo!!! Gibt Pluspunkte
__________________Wenn die Kirche keine anderen Sorgen hat, als dass sich eine leicht verückte Popsängerin an ein Glitzerkreuz hängt, dann muss es der Welt ja unheimlich gut gehen momentan.
-
-
-
-
Zitat
wars denn gut? ich überlege ja auch noch, aber Frau will nicht hin..
Super Show
2 Stunden
Natürlich wenig "alte" Songs... also eher wie "Hung up" oder "Sorry"
War jeden Cent wert.
Megageile Tänzer. Sowas hab ich noch nie gesehen, dass man sich so bewegen kann...
UND: hervorragende Soundqualität -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!