Hab gerade nen Schreck bekommen:
14:19 Fussball - Daum wird Assistenztrainer
Hab gerade nen Schreck bekommen:
14:19 Fussball - Daum wird Assistenztrainer
War aber nur für Dortmund
*duckundwech*
Daum wird Assistenztrainer
21.08.2006
Vor dem Auftaktspiel der Fußball- WM für Menschen mit Behinderung darf sich der Trainerstab des deutschen Nationalteams auf prominente Unterstützung freuen. Wie Bundestrainer Willi Breuer bestätigte, stellt sich Christoph Daum als Assistenztrainer unentgeltlich zur Verfügung. "Wir haben am Wochenende alles besprochen. Ich freue mich sehr, dass Daum so begeistert von der Sache ist", sagte Breuer.
OK, der war schlecht
Aber das jetzt keiner mehr was sagt
Zitat von flschwas soll man denn dazu noch sagen du vollkoffer??
wenn das der Koffer hört, dann gibts aber Ärger, du
letzter!!!!!! (mist)
aber ich bin drauf.....
@ Gandalf:
Toll, läuft grad ein Kollege hinter mir her, sieht deinen Avartar und dann durfte ich erstmal erläutern, was das für ein Forum ist und warum man ausgerechnet Ghandi nimmt, der ja offensichtlich nie Fußball gespielt hat.
Super!
Zitat von tinagui@ Gandalf:
Toll, läuft grad ein Kollege hinter mir her, sieht deinen Avartar und dann durfte ich erstmal erläutern, was das für ein Forum ist und warum man ausgerechnet Ghandi nimmt, der ja offensichtlich nie Fußball gespielt hat.
Super!
das sagt die richtige
der einzige der hier ein vernünftiges fussi avatar hat bin ja wohl ich!
Zitat von tinagui@ Gandalf:
Super!
Deswegen hat es Gandalf ja genommen, er und gandhi haben halt keine Ahnung vom Fußball
Hab ich was verpasst?
jetzt aber
Zitatder einzige der hier ein vernünftiges fussi avatar hat bin ja wohl ich!
Das ist allerdings ein gutes Avatar... S**** Bayern. Jetz wollen die angeblich noch Klose kaufen. Dann kann Podolski schonmal ein Sitzkissen für die Bank kaufen.
Zitat von flschdas sagt die richtige
der einzige der hier ein vernünftiges fussi avatar hat bin ja wohl ich!
wenn du meine av-terin, mal fussballspielen sehen würdest.....
die kanns zwar nicht, sieht aber unheimlich kompetent aus...
Zitat von tinaguiDas ist allerdings ein gutes Avatar... S**** Bayern. Jetz wollen die angeblich noch Klose kaufen. Dann kann Podolski schonmal ein Sitzkissen für die Bank kaufen.
verletzt er sich wenigstens nich und is immer fit für die nationalmannschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!