Will auch drauf
edit: SCHEIßE!!!!!!!
Will auch drauf
edit: SCHEIßE!!!!!!!
Da is dann wohl was dran...
Ich werd aber nie verstehen, warum junge Talente zu Bayern gehen und sich da in die 2. Reihe stellen, anstatt noch ein paar Jahre wichtiger Spieler in ihrem Verein zu sein, und dann den Sprung zu wagen...
Zitat von tinaguiDa is dann wohl was dran...
Ich werd aber nie verstehen, warum junge Talente zu Bayern gehen und sich da in die 2. Reihe stellen, anstatt noch ein paar Jahre wichtiger Spieler in ihrem Verein zu sein, und dann den Sprung zu wagen...
Weil sie da mehr Kohle abgreifen können...
GELD!!
das kannst du als frau nich verstehen??
Zitat von flschGELD!!
das kannst du als frau nich verstehen??
Das mußt Du hier anders ausdrücken:
Er bekommt mehr Geld um seiner Frau/Freundin mehr Schuhe und Klamotten kaufen zu können
Zitat von flschfaterschaftstest und falimente?
Liste! (mal wieder
)
ZitatGELD!!
Ja, das ist mir schon klar... aber wenn er sich sportlich dafür nicht weiterentwickelt, hat sich das schnell mit dem vielen Geld
Komischerweise vergißt der gemeine UI-Cup-Verein-Fan dabei zumeist, dass die Bayern einen nicht ganz unerheblichen Anteil an guten jungen Spielern auf den Markt schmeißen.
Was ist den z.B. mit Lahm, mit Trochowski, mit Misimovic, mit Guerrero usw, usw. usw.
Und das Problem des zu frühen wechselns liegt nicht an den bayern, sondern an der mangelnden Selbsteinschätzung und der Profitgier von Spielertn, Beratern und Umfeld!
Zitat von gandalfKomischerweise vergißt der gemeine UI-Cup-Verein-Fan dabei zumeist, dass die Bayern einen nicht ganz unerheblichen Anteil an guten jungen Spielern auf den Markt schmeißen.
Was ist den z.B. mit Lahm, mit Trochowski, mit Misimovic, mit Guerrero usw, usw. usw.
Und das Problem des zu frühen wechselns liegt nicht an den bayern, sondern an der mangelnden Selbsteinschätzung und der Profitgier von Spielertn, Beratern und Umfeld!
misi...wer??
FRESSE und FOTZE
Zitat von flschmisi...wer??
Frag mal die Bochumer, falls die sich trauen sich zu outen
FItalien
ZitatBIETE günstige Bahnfahrt Dortmund-->Stuttgart zum Spiel D-IRL!!
Auch das passende Eintritts-Ticket??? *ggg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!