Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich habe es auch gehört und dann selbstverständlich direkt bei der ARD angerufen. Der Intendant von der ARD meinte, dass er bis Ende Juli beim WM Ok beschäftigt war und die ARD uns Spinner einfach mal testen wollte
-
wie war das mit den pawlowschen hunden??
wir fangen nicht an zu sabbern (vielleicht ein wenig), sondern zucken zusammen und suchen wie verrückt nach logins..
-
Ist schon heftig, wie sich sowas ins Unterbewusstsein einbrennt...
-
-
Zitat von HBabbe
Ja, wir haben!
Das war irgendwie schon bizarr
Bin total fertig. Wehmut!
-
Zitat von brandus
wie war das mit den pawlowschen hunden??
wir fangen nicht an zu sabbern (vielleicht ein wenig), sondern zucken zusammen und suchen wie verrückt nach logins..
meinen email - alarm kann ich mittlerweile wieder halbwegs cool überstehen... aber die notify hört man ja nicht so oft.... seufz...
(erinnerungen werden wach...)
-
-
-
Tja Leute... in 45 Minuten gibts ihn dann wohl noch mal!
-
Zitat von HBabbe
Tja Leute... in 45 Minuten gibts ihn dann wohl noch mal!
bloß ob du dich dann wirklich drauf freust steht noch nicht fest...
-
Mal ne Question!
Haben morgen unser erstes Punktspiel... Wollte mal ne neue Cd für die Kabine machen... Was fallen euch da für Songs ein?!
D A N K E
-
Zitat von bierschinken
meinen email - alarm kann ich mittlerweile wieder halbwegs cool überstehen... aber die notify hört man ja nicht so oft.... seufz...
(erinnerungen werden wach...)
hast du in deinem outlook auch notify eingestellt?! immer wieder ein schönes gefühl.. trotzdem könnte ich jedes mal anfangen zu heulen
-
-
Das Rätselraten in Hamburg!
War es DAS Geräusch?
Wieso kam das Geräusch?
Hat die ARD schon heimliche Logins Pamplona verschickt? -
@all
warum läßt Ihr den nicht Ormus bei Eventim laufen zb Bruce Springsteen...dann kannst sogar Zeit einstellen, wann es dir etwas aufstellen soll...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!