Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Moin from the office desk!
Daher wohl eher lesend, als reinspammend,
Jürgen -
Zitat von grover
Moin !
habe ich was verpasst? Für welche Länderspiele gibt es Karten über den FCN? Würde gerne ausnahmsweise mal rechtzeitig Karten bestellen, bzw. bestellen lassen (bin ja kein Mitglied).Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr -
-
-
Zitat
....und zu hause bekommen ich wieder haue weil das geld alle ist
Leider bin ich da ganz alleniger Verwalter... mich haut nur die Bank, aber dann tuts auch richtig weh... manchmal wär nen bremsender Mitverwalter besser
-
Zitat von MustermannBln
telefonisch eintreten und gleich Karten bestellen.... (Jahresbeitrag kostet 15,- >EUR>)
Der Jahresbeitrag beträgt € 20,– pro Kalenderjahr für die Einzelkarte. Bei Teilnehmern ohne deutsche Bankverbindung beträgt der Jahresbeitrag aufgrund der erhöhten Bankgebühren und des Verwaltungsaufwandes € 30,– pro Kalenderjahr. Eltern oder Elternteile können für sich und ihre im gleichen Haushalt mit ihnen lebenden Kinder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Bearbeitung des Antrags nur mit Nachweis, z.B. Kindergeldbescheinigung, möglich), eine Familienkarte beantragen. Für die Familienkarte beträgt der Jahresbeitrag € 20,– bzw. € 30,– (keine deutsche Bankverbindung) zuzüglich jeweils € 10,– für jedes weitere Familienmitglied.
-
-
Zitat von mig71
ich bin aber nur Samstag in einer Woche in Stuttgart
Wenn mehr Leute mitgehen, könntet Ihr Euch als Gruppe anmelden - dann gibts wohl die Möglichkeit, feste Termine zu kriegen.
-
Zitat von mig71
Der Jahresbeitrag beträgt € 20,– pro Kalenderjahr für die Einzelkarte. Bei Teilnehmern ohne deutsche Bankverbindung beträgt der Jahresbeitrag aufgrund der erhöhten Bankgebühren und des Verwaltungsaufwandes € 30,– pro Kalenderjahr. Eltern oder Elternteile können für sich und ihre im gleichen Haushalt mit ihnen lebenden Kinder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Bearbeitung des Antrags nur mit Nachweis, z.B. Kindergeldbescheinigung, möglich), eine Familienkarte beantragen. Für die Familienkarte beträgt der Jahresbeitrag € 20,– bzw. € 30,– (keine deutsche Bankverbindung) zuzüglich jeweils € 10,– für jedes weitere Familienmitglied.
naja...auch nicht die Welt
-
-
Zitat von tinagui
Leider bin ich da ganz alleniger Verwalter... mich haut nur die Bank, aber dann tuts auch richtig weh... manchmal wär nen bremsender Mitverwalter besser
sag mal, hast du eigentlich ein grafisches user interface?
-
Zitat von tinagui
Da wird sich im Forum doch bestimmt jemand finden lassen!!
Soll ich nen neuen Fred aufmachen ?? TINA sucht Mann!! -
-
Das ist ja ein Käse die FCN-Hotline.
Nach 3 Min. Wartezeit schmeissen sie dich wiedr raus…toll, aber ich geb nicht auf
-
Zitat von MustermannBln
....und zu hause bekommen ich wieder haue weil das geld alle ist
Dann gib nicht die ganze Kohle für das Geburtstagsgeschenk deiner Frau aus. Ein Topflappenset aus dem Strickforum reicht doch aus.
-
Zitat von Katinka
Wenn mehr Leute mitgehen, könntet Ihr Euch als Gruppe anmelden - dann gibts wohl die Möglichkeit, feste Termine zu kriegen.
und kostet dann auch nur läppische 60€ mehr
interessant ist, dass man auch als einzelner eine Gruppe bilden kann
-
Zitat von Regina
Nach 3 Min. Wartezeit schmeissen sie dich wiedr raus…toll, aber ich geb nicht auf
ist doch auch klar...der Vorverkauf startete doch erst um 10.00 Uhr -> Geduld (ich klingelte schon um 09.50 Uhr durch
)
-
Zitat von Regina
du sollst nicht in Nürnberg anrufen
-
Zitat von mig71
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Hey danke für den Service. Hatte irgendwas von San Marino und Irland gelesen. Das wäre interessant, Rostock werde ich mir verkneifen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!