Zitat von RentüjWas hier los?
brauchste ne summary? für dich am wichtigsten: dein Koreaner fängt bei Arni als Praktikant an
Zitat von RentüjWas hier los?
brauchste ne summary? für dich am wichtigsten: dein Koreaner fängt bei Arni als Praktikant an
[quote=Rentüj] Was hier los?
/quote]
hallo jünter,
alter Haudegen wie geht´s??
<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
Zitat von MustermannBln<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
Ryen> rofl
<Ryen> ich bin son depp
<Ryen> ich wollte mir vor ner guten stunde was zu essen machen... <Ryen> also pack ich wasser innen topf und mach die platte an <Ryen> stell den topf rauf, denke "checke in 10 min obs kocht" <Ryen> nunja.. hab völlig vergessen...
<Ryen> jetz ist der topf wieder leer *g*
IIIIIIhhhhrr könnt nach Haaauuusse fahren, ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn......
Zitat von BVB_BomberLieben dich die Kinder immer noch?
Wenn ja dann sag denen doch einfach das du Gladbachfan bist, dann ändert sich das schnell![]()
Noch sieht's so aus... ist nur schwierig, bei 33 Blagen (10. Klasse Gymnasium) den Überblick zu behalten (bzw. zu bekommen)!
Aber wer mit BvB-Asseccoires erwischt wird, der kann sich schonmal auf ein weiters Jahr in der 10 vorbereiten!
Katja> Was ist ein auflaufgebremster Wohnanhänger?
<Frederik> Das ist einer, der durch Aufläufe gebremst wird. Meistens nimmt man dafür Kartoffelaufläufe, weil die Kartoffeln eine bessere Reibefläche darstellen als dies vergleichsweise bei Nudelaufläufen der Fall wäre.
Zitat von Rentüj
![]()
![]()
Jünni!!!!!!!!!
Zitat von Rentüj
Was hier los?
Jünni hab deinen Meistertipp Cottbus nachgetragen.
Zitat von RentüjNoch sieht's so aus... ist nur schwierig, bei 33 Blagen (10. Klasse Gymnasium) den Überblick zu behalten (bzw. zu bekommen)!
Aber wer mit BvB-Asseccoires erwischt wird, der kann sich schonmal auf ein weiters Jahr in der 10 vorbereiten!
Das wird sich nicht vermeiden lassen, denn bei einer Klassenstärke von 33 Kindern werden sicherlich auch einige mit einem guten Geschmack dabei sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!