Hallo:
220toto, bierschinken, borsig2, borusse1909, CharlysDad, cockney_boy, deutschland_mausi, eltren, macadona, makaay10, valderama
Valderama, die Landschaft schon, alles andere leider nicht ![]()
Hallo:
220toto, bierschinken, borsig2, borusse1909, CharlysDad, cockney_boy, deutschland_mausi, eltren, macadona, makaay10, valderama
Valderama, die Landschaft schon, alles andere leider nicht ![]()
Zitat von ReginaHallo:
Valderama, die Landschaft schon, alles andere leider nicht
gibs da nen internetzugang?
Zitat von ReginaHallo:
Valderama, die Landschaft schon, alles andere leider nicht
![]()
irgendwie hab ich das Gefühl,dass du nicht Recht hast
![]()
naaaaabend
![]()
Is Muster da?
Wollte ihn mal fragen, ob seine Jungs ihre Tore unbedingt verstecken müssen oder ob der Ausgleich am grünen Tisch gefallen ist. ![]()
Zitat von Herbie13
![]()
Is Muster da?Wollte ihn mal fragen, ob seine Jungs ihre Tore unbedingt verstecken müssen oder ob der Ausgleich am grünen Tisch gefallen ist.
kennste den? ![]()
Zitat von vmaexchenkennste den?
ein toller käfer startet durch![]()
Zitat von vmaexchenkennste den?
Nö! ![]()
Zitat von ReginaDer war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist übrigens noch ein Herthafan
![]()
Regina
Herthafan?????
Das schreit nach einer Erklärung!!!
Zitat von vmaexchen
![]()
Eurosport hat eine Zeitlupe gezeigt und dann war die nächste Szene der Anstoß der Georgier.
Reporter: "Ich glaub, Hertha hat den Ausgleich geschossen."
1 Minute später: "Van Burik wars."
5 Minuten später: "Offizielle Bestätigung: Lakic wars."
Großer Übertragungssport aus dem Kaukasus.
![]()
Zitat von ReginaHier ist übrigens noch ein Herthafan
![]()
Hast du euer Tor gesehen?
![]()
Zitat von Herbie13Eurosport hat eine Zeitlupe gezeigt und dann war die nächste Szene der Anstoß der Georgier.
Reporter: "Ich glaub, Hertha hat den Ausgleich geschossen."
1 Minute später: "Van Burik wars."
5 Minuten später: "Offizielle Bestätigung: Lakic wars."Großer Übertragungssport aus dem Kaukasus.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!