Hallo:
220toto, bierschinken, borsig2, borusse1909, CharlysDad, cockney_boy, deutschland_mausi, eltren, macadona, makaay10, valderama
Valderama, die Landschaft schon, alles andere leider nicht
Hallo:
220toto, bierschinken, borsig2, borusse1909, CharlysDad, cockney_boy, deutschland_mausi, eltren, macadona, makaay10, valderama
Zitat von ReginaHallo:
gibs da nen internetzugang?
Zitat von ReginaHallo:
irgendwie hab ich das Gefühl,dass du nicht Recht hast
naaaaabend
Is Muster da?
Wollte ihn mal fragen, ob seine Jungs ihre Tore unbedingt verstecken müssen oder ob der Ausgleich am grünen Tisch gefallen ist.
Zitat von Herbie13
![]()
Is Muster da?Wollte ihn mal fragen, ob seine Jungs ihre Tore unbedingt verstecken müssen oder ob der Ausgleich am grünen Tisch gefallen ist.
kennste den?
Zitat von vmaexchenkennste den?
ein toller käfer startet durch
Zitat von vmaexchenkennste den?
Nö!
Zitat von ReginaDer war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist übrigens noch ein Herthafan
![]()
Regina Herthafan?????
Das schreit nach einer Erklärung!!!
Zitat von vmaexchen
![]()
Eurosport hat eine Zeitlupe gezeigt und dann war die nächste Szene der Anstoß der Georgier.
Reporter: "Ich glaub, Hertha hat den Ausgleich geschossen."
1 Minute später: "Van Burik wars."
5 Minuten später: "Offizielle Bestätigung: Lakic wars."
Großer Übertragungssport aus dem Kaukasus.
Zitat von ReginaHier ist übrigens noch ein Herthafan
![]()
Hast du euer Tor gesehen?
Zitat von Herbie13Eurosport hat eine Zeitlupe gezeigt und dann war die nächste Szene der Anstoß der Georgier.
Reporter: "Ich glaub, Hertha hat den Ausgleich geschossen."
1 Minute später: "Van Burik wars."
5 Minuten später: "Offizielle Bestätigung: Lakic wars."Großer Übertragungssport aus dem Kaukasus.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!