Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
scheiß dir ma nich inne hose mein kleiner, das is bisschen unangenehm mehr auch nich. schluckst halt nen schlauch. im zweifel frag deine frau wie das is.
das unangenehmste für dich wird sein dass du den ganzen tag davor nix fressen darfst.
vollnarkose für ne magenspiegelung? genau wegen solchen weicheiern gehts unserem gesundheitssystem so blendend. wegen jedem kleinen scheiß narkose hier narkose da. wenn ich das schon hör beim zahnarzt 'wolln sie betäubung wenn ich bohr'? FRESSE UND BOHREN!
was mach ich eigentlich hier?
Servus Alter!!
-
Zitat von flsch
Das frag ich mich auch! -
-
Zitat von flsch
scheiß dir ma nich inne hose mein kleiner, das is bisschen unangenehm mehr auch nich. schluckst halt nen schlauch. im zweifel frag deine frau wie das is.
das unangenehmste für dich wird sein dass du den ganzen tag davor nix fressen darfst.
vollnarkose für ne magenspiegelung? genau wegen solchen weicheiern gehts unserem gesundheitssystem so blendend. wegen jedem kleinen scheiß narkose hier narkose da. wenn ich das schon hör beim zahnarzt 'wolln sie betäubung wenn ich bohr'? FRESSE UND BOHREN!
Hallo Tafkaf !!!
-
-
-
Zieh ab, Du Arsch!
Zitat von flschscheiß dir ma nich inne hose mein kleiner, das is bisschen unangenehm mehr auch nich. schluckst halt nen schlauch. im zweifel frag deine frau wie das is.
-
Zitat von Regina
-
Zitat von Regina
Das ist der Beweis Flsch = Regina !!!!
Das kann kein Zufall das die beiden hier gleichzeitig auftauchen !! -
-
Zitat von Regina
-
-
-
Zitat von MustermannBln
mustermännchen mein beileid!
odense is ja noch viel schlimmer als das werder-los gestern! -
Guck mal grad rein
, gibts was wichtiges?
-
-
Zitat von flsch
danke für die aufmunternden worte
-
-
Katinka auf Stippvisite
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!