Zitat von laxinhoArtikelstandort: Esslingen Schwaben halt
Ziemlich weit weg von Karlsruh oder wie das auch immer heißen mag ...
Esslinger versteh ich wenigstens auch am Tele *duck und wegrenn*
Zitat von laxinhoArtikelstandort: Esslingen Schwaben halt
Ziemlich weit weg von Karlsruh oder wie das auch immer heißen mag ...
Morgääääähn
Bin Wieder Da!
Zitat von ReginaIch meine ob es preislich geht, da ich nicht wusste, wieviel die Karten im Original ungefähr gekostet haben...
Ich finde, sowas ist immer in Relation zum "Grad des Dabeiseinwollens" zu sehen. Interessanter finde ich die Frage, ob der DFB den Ticketverkauf über Ebay (ähnlich wie die Bundesliga-Vereine) auch ausschließt. Dann wiederum finde ich die genaue Platzangabe ziemlich dämlich...
Zitat von ReginaJungs und Mädels was sagt ihr dazu?
willst du am Samstag doch nach Stuggi kommen?
Zitat von ReginaZiemlich weit weg von Karlsruh oder wie das auch immer heißen mag
...
hab mich aber bemüht
so, werd mal F1 schauen gehen... bis denn
Zitat von HamburchIch finde, sowas ist immer in Relation zum "Grad des Dabeiseinwollens" zu sehen. Interessanter finde ich die Frage, ob der DFB den Ticketverkauf über Ebay (ähnlich wie die Bundesliga-Vereine) auch ausschließt. Dann wiederum finde ich die genaue Platzangabe ziemlich dämlich...
Also hier greift hoffentlich bald einer ein, denn das ist nimma normal.
kann mir mal jemand sagen wann die DFB Deppen endlich die Gewinner bekannt geben. Wie schon mehrmals gesagt, wenn ich es sein sollte gehen die Dinger gegen Freibier im Schlosspark an Tooor User
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Nach der WM ist vor der EM! Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels zur Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es wieder "Fan-tastic Moments" zu gewinnen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola verlost unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten inkl. Stadionbesichtigung vor dem Spiel im Stuttgater Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ab sofort findet Ihr wie immer alle Infos und Teilnahmebedingungen sowie das Gewinnspiel auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. August 2006, 24:00 Uhr. Am 24. August werden die glücklichen Gewinner informiert, zwei Tage später auch auf der Website veröffentlicht.
Mitmachen lohnt sich also, wenn Ihr fantastische Momente „live“ rund um das erste Punktspiel unter der verantwortlichen Leitung des neuen Bundestrainers Joachim Löw gegen Irland – miterleben wollt
Zitat von laxinhohab mich aber bemüht
so, werd mal F1 schauen gehen... bis denn
Danke für den Hinweis - *Fernseher sofort in Position bringe*
Hoffentlich gewinnt alonso
Zitat von ReginaAlso hier greift hoffentlich bald einer ein, denn das ist nimma normal.
wieviel würdest du denn höchstens ausgeben.
Zitat von ReginaDanke für den Hinweis - *Fernseher sofort in Position bringe*
Hoffentlich gewinnt alonso
nenene regina mach dich net unbeliebt!
Zitat von ReginaIch überlegs mir momentan ja, aber ich muss damit rechnen, dass ich auch die Benzinkosten allein tragen muss - ca. 600 km hin und zurück...
von wo kommst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!