Zitat von ReginaBei den Mods muss ich dir allerdings zustimmen.
Wir haben auch gar kein Kochstudio und nix .....
Fürth - Rostock 1:1
Zitat von ReginaBei den Mods muss ich dir allerdings zustimmen.
Wir haben auch gar kein Kochstudio und nix .....
Fürth - Rostock 1:1
Zitat von PrinzessinDas ist ja auch eher eine Frage des Prinzieps
Ich bekomm neuerdings nachts schon SMSn von Tooor-Usern. Sehr schön. Nein, also mal im ernst. Unsere Jungs hier sind doch alle ganz ok. Es könnte schlimmer sein.
Hast du dich schon mal beim Obermod darüber beschwert, dass es keinen weiblichen Mod gibt? Könnte ja nur so jemand wie du machen, der den ganzen Tag on ist
Zitat von ReginaIch bekomm neuerdings nachts schon SMSn von Tooor-Usern. Sehr schön. Nein, also mal im ernst. Unsere Jungs hier sind doch alle ganz ok. Es könnte schlimmer sein.
![]()
Hast du dich schon mal beim Obermod darüber beschwert, dass es keinen weiblichen Mod gibt? Könnte ja nur so jemand wie du machen, der den ganzen Tag on ist
Sind sie ja auch .... nur gegen den Übermut könnte man mal was unternehmen. Das wie ihnen überlegen sind, wissen wir ja auch so.
Den Obermod knöpfe ich mir dann bei Steffen mal vor
bin wieder da! jetz sogar satt!
Zitat von PrinzessinSind sie ja auch .... nur gegen den Übermut könnte man mal was unternehmen. Das wie ihnen überlegen sind, wissen wir ja auch so.
![]()
Den Obermod knöpfe ich mir dann bei Steffen mal vor
Laxi, diese Seite bitte net lesen! Ich bitte dich - schau lieber Formel1 (sonst bekomm ich keine SMSn mehr ).
Prinzessin, glaubst du, dass du aussicht auf erfolg hast...
Zitat von ReginaLaxi, diese Seite bitte net lesen! Ich bitte dich - schau lieber Formel1 (sonst bekomm ich keine SMSn mehr
).
Prinzessin, glaubst du, dass du aussicht auf erfolg hast...
Wenn dann würde ich wahrscheinlich so einen Mitleidsmod-Posten bekommen
....frauenforum????
Zitat von MustermannBln....frauenforum????
![]()
![]()
![]()
ja ka weißte was musstermann wir gehen jetz mal lieber einen trinken!
fehlen nur noch mel un katinka...
Zitat von MustermannBln....frauenforum????
![]()
![]()
Japp, Sonntags-Nachmittags ist jetzt immer Kaffeeklatsch
Zitat von MustermannBln....frauenforum????:
![]()
![]()
Nö, nur ne Grundsatzdiskussion, das wir noch nen weiblichen Mod brauchen
Zitat von MustermannBlnfehlen nur noch mel un katinka...
und flsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!