Zitat von KatinkaHmmmm... das, was da so verbreitet wird, ist wirklich bedenklich...
Lest mal das hier aus dem Schweizer Link...
ich kann das nicht mehr lesen. Da kriege ich Magengeschwüre.
Zitat von KatinkaHmmmm... das, was da so verbreitet wird, ist wirklich bedenklich...
ich kann das nicht mehr lesen. Da kriege ich Magengeschwüre.
Zitat von flschbeim besten willen, regina mag ne nette sein, hat aber weder sinn für sarkasmus, und zynismus und ist in konsequenz für eine tooor.de führungsposition komplett ungeeignet
Was hat den Führungspersönlichkeit und Schreiben miteinander zu tun? Der Autor muss doch bloß das Material „verarbeiten”...
fahnder - welchen kampf willst du mir ansagen? wegen 2. liga?
schon wieder sanogoo..
Zitat von Joerg303Wer sonst, sollen wir die Aufgabe etwa den "Deutscher" geben
![]()
Dann haben wir alle nach 10 Seiten einen Zungenbruch
Jörg, hört auf euch zu zanken. Ich kann das nicht. Vielleicht hab ich einmal ein gutes Posting hingelegt, aber ich bin hier noch nicht lang dabei, hab keinen Tooor-User jemals getroffen, keine Karten über Tooor.de bekommen usw.!
Alles spricht gegen mich. Ich würds höchstens Korrektur lesen
Zitat von laxinhofahnder - welchen kampf willst du mir ansagen?
wegen 2. liga?
Klär mich auf. Wann hab ich von Kampf gesprochen??
Auf der Startseite ist ein Ebay Werbelink. Da gibt's dann FAN GARDINEN vom FC Hansa Rostock!!!
flsch?
Zitat von flschach du meinst dass das andere schreiben und regina tippt ab?
*lol* wenn es schon geschrieben ist, muss man es nicht abtippen...
ich meine, man muss keine führungsaufgabe inne haben, um das material verarbeiten zu können. man sollte einfach gut und witzig formulieren können. und vor allem tooor und seine aktiven verstanden haben. oder?
Zitat von Reginaist Laxe noch da?
Wird ja ein richtiges Spitzenspiel am nächsten Spieltag....
wo steht das was von Kampf?
Zitat von flschwobei das WIE entscheidend ist...
red ich jetzt hier schon ernsthaft über dieses blöde buch...
jo
Zitat von Reginaist Laxe noch da?
Wird ja ein richtiges Spitzenspiel am nächsten Spieltag....
oh ja - heut in 2 wochen brennt der wildpark wieder! bin jetzt weg...
Zitat von Katinka*lol* wenn es schon geschrieben ist, muss man es nicht abtippen...
ich meine, man muss keine führungsaufgabe inne haben, um das material verarbeiten zu können. man sollte einfach gut und witzig formulieren können. und vor allem tooor und seine aktiven verstanden haben. oder?
ich meinte: buch schreiben=führungsposition
und wenn regina MICH verstanden hat fress ich nen besen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!