Zitatdu machst ein Praktikum als Kartenabreißer im Stadion?
Zitatdu machst ein Praktikum als Kartenabreißer im Stadion?
habe ich was verpasst, oder wird hier weiterhin nur dumm gelabert?
Zitat von MustermannBlnhabe ich was verpasst, oder wird hier weiterhin nur dumm gelabert?
![]()
gelbwelle verpasst. aber das kennst du ja
Zitat von MustermannBlnhabe ich was verpasst, oder wird hier weiterhin nur dumm gelabert?
![]()
du hast DEU-IRL Kat.5 gelb verpasst
Zitathabe ich was verpasst, oder wird hier weiterhin nur dumm gelabert?
Natürlich hast du in dieser Hinsicht nichts verpasst!!!
![]()
hab jetzt doch noch ne karte bekommen, könntest deine also an den bomber weitergeben.
wenn du die karte nicht loswirst, sag bescheid, dann muss ich meine noch schnell bei ebay verklöppen
Zitat von aceknoxhab jetzt doch noch ne karte bekommen, könntest deine also an den bomber weitergeben.
wenn du die karte nicht loswirst, sag bescheid, dann muss ich meine noch schnell bei ebay verklöppen
dann ruf mich noch mal an wegen ner kleinen einweisung. du würdest die doch wahrscheinlich für 7 tage einstellen
Zitat von MustermannBlnbin doch eingedeckt!
![]()
warum? heißt du jetzt Musterhaus?
Zitat von flschdann ruf mich noch mal an wegen ner kleinen einweisung. du würdest die doch wahrscheinlich für 7 tage einstellen
flsch ist wieder in Form
könnt ihr mir sagen worüber ihr redet?
Zitatcool....welche voraussetzungen muss man dafür mitbringen?!?
wäre echt interessiert!!!
Schwielen an den Händen...
Zitat von MustermannBlnes ist Deine Karte, also kümmer Du Dich
![]()
was für ne karte? ich weiss von nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!