er wird schon ein lustiges Forum zu dem netten Thema gefunden haben, wo ein paar durchgeknallte Neuankömmlinge rumlaufen?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von peterpan
also, die 3 sind die einzigen hier, die meine ganz geheime spam-free-e-mail-addy kennen...und ich hab gestern so ne komische mail mit ner Einladung zu einem konspirativen "chemtrail"-Treffen bei Chemnitz bekommen..nun frage ich mich, wer sich den Scherz erlaubt hat... -
-
Zitat von Val
also, die 3 sind die einzigen hier, die meine ganz geheime spam-free-e-mail-addy kennen...und ich hab gestern so ne komische mail mit ner Einladung zu einem konspirativen "chemtrail"-Treffen bei Chemnitz bekommen..nun frage ich mich, wer sich den Scherz erlaubt hat...
du nennst deine dienstmailadresse 'spam-free-e-mail-addy'??
-
Zitat von Val
also, die 3 sind die einzigen hier, die meine ganz geheime spam-free-e-mail-addy kennen...und ich hab gestern so ne komische mail mit ner Einladung zu einem konspirativen "chemtrail"-Treffen bei Chemnitz bekommen..nun frage ich mich, wer sich den Scherz erlaubt hat...
du meinst die ossi_val@spreewaldgurken.de ??
die kennt doch jeder hier!!!
-
Zitat von flsch
du nennst deine dienstmailadresse 'spam-free-e-mail-addy'??
das ist doch die einzig sichere, die ansonsten niemals gebraucht wird (etwa für dienstliche Zwecke etc.)
-
Zitat von peterpan
du meinst die ossi_val@spreewaldgurken.de ??
die kennt doch jeder hier!!!
nehmt mich doch ein mal bitte ernst
-
oha, seid nett zu ihr:
Themen: 12.821, Beiträge: 336.784, Benutzer: 16.620, Aktive Benutzer: 526
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Roeslein. -
-
-
-
-
-
-
übrigens sind Tick, Trick und Track wieder dickgeschossen worden; da hat ein Mod wohl Mitleid gehabt
-
Zitat von flsch
ich wars nich.
ich will mit chemnitz genauso wenig zu tun haben wie du und ich hab überhaupt keine ahnung was chemtrails sind.
nee schon klar, trau ich auch keinem von euch zu..geh mal nach wikipedia, is ganz interessant, was es alles noch für Spinner außer uns gibt.. -
Zitat von Judge999
übrigens sind Tick, Trick und Track wieder dickgeschossen worden; da hat ein Mod wohl Mitleid gehabt
Nein ich hab von tooor ne PN bekommen; er hat sie wieder auf den Anfangsstatus(10 Pkt.) zurückgestellt(er kann das irgendwie..)
-
Zitat von Val
na, wer von uns dreien kommt denn aus der ecke?!?!
ich hab davon gerade zum ersten mal gehört...
und deine email hab ich glaube ich gar nicht mehr. aber wenn du mir hier jetzt mit solchen verdächtigungen kommst, muss ich wohl nochmal suchen. und dann dürfte chemtrail dein kleinstes problem sein
-
-
Kann es vielleicht mal aufhören ZU SCHÜTTEN WIE AUS KÜBELN....
Kackwetter, gottverdammtes...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!