Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
musst erst zeigen das Du kinderlieb bist und dich als Betreuer eignest
Musti, wenn die Kinder auf dich rauskommen kannste sie behalten.
-
Zitat von MustermannBln
mir ist doch nichts passiert
Doch, deinen Eltern damals -
Zitat von Rinnetaler
Ja das willste wissen. O.k. ich sag's dir. Also die Karte hat 142 Euro Kat 3 sb gekostet. Ich habe sie für 280 Euro verkauft. Finde ein fairer Preis. Wollte eigentlich selber, aber meine bessere Hälfte hat total gestreikt.
Rinne....von mir hättest Du das doppelte bekommen....
ich bin Berliner und wollte unbedingt hin -
Zitat von Rinnetaler
Ja das willste wissen. O.k. ich sag's dir. Also die Karte hat 142 Euro Kat 3 sb gekostet. Ich habe sie für 280 Euro verkauft. Finde ein fairer Preis. Wollte eigentlich selber, aber meine bessere Hälfte hat total gestreikt.
Dann hättest du besser deine bessere Hälfte verkaufen sollen und dafür lieber zum Finale gehen sollen.
-
Zitat von Rinnetaler
Ne ist fair, aber mit deiner Freundin solltest mal ernsthaft reden.
Finale einer WM im eigenen Land- verstehe ich wirklich nicht -
-
-
Valdi willste danach noch ein Turnier machen?
Sonst fang ich jetzt gleich schon an...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Rinne....von mir hättest Du das doppelte bekommen....
ich bin Berliner und wollte unbedingt hinJa sorry. Habe ich gestern schon erzählt. Habe das Teil nen abend zuvor geschossen. Konnte es einfach nicht fassen. Also habe dann meine Mutter angerufen, die hat immer so großfressig gesagt, sie geht nur zum Finale. Dann hat sie doch den "Schwanz" eingezogen, hat ja keiner damit gerechnet, dass so etwas möglich ist. Wollte nicht von Thüringen in die Landeshauptstadt fahren. Habe zu ihr noch gesagt, setz dich in den Zug und mach dir nen schönen Tag, zwecklos.
Dann habe ich es am 09.07. frühs nach Hamburg an Uli verkauft. Der war, so denke ich, richtig glücklich.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!