Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Danke Bomber, das mit dem Freund wusste ich aber Laxi wollte uns allen was vorsingen.....
und jetzt alle:
Wo es Mädchen gibt blond oder schwarzDa ist er zu Haus ja er lässt keine ausZwischen Mexiko und ParaguayGlaubt jedes schöne Mädchen er ist ihr nur treuOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'nDeswegen nehme ich es ihm nicht krummGeb' ihm den letzten Peso, und zieh mit ihm rumJa er stiehlt dem Herrn den hellen TagWie ist es dann nur möglich dass ihn jeder magUnd kaum finde ich eine ganz großIst er auch schon da ja und ich bin sie losUnd am nächsten Tag kommt er und grinstUnd sagt Was ich getan hab' war ein FreundschaftsdienstOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'nWo es Mädchen gibt blond oder schwarzDa ist er zu Haus ja er lässt keine ausZwischen Mexiko und ParaguayGlaubt jedes schöne Mädchen er ist ihr nur treuOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'n -
-
-
-
Zitat von laxinho
und jetzt alle:
Wo es Mädchen gibt blond oder schwarzDa ist er zu Haus ja er lässt keine ausZwischen Mexiko und ParaguayGlaubt jedes schöne Mädchen er ist ihr nur treuOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'nDeswegen nehme ich es ihm nicht krummGeb' ihm den letzten Peso, und zieh mit ihm rumJa er stiehlt dem Herrn den hellen TagWie ist es dann nur möglich dass ihn jeder magUnd kaum finde ich eine ganz großIst er auch schon da ja und ich bin sie losUnd am nächsten Tag kommt er und grinstUnd sagt Was ich getan hab' war ein FreundschaftsdienstOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'nWo es Mädchen gibt blond oder schwarzDa ist er zu Haus ja er lässt keine ausZwischen Mexiko und ParaguayGlaubt jedes schöne Mädchen er ist ihr nur treuOh Charly hey hey Amigo CharlyHey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly hey hey Amigo Charly BrownHey hey Amigo Charly Brown dir kann keiner trau'nSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie laxinho erneut bewerten können.
-
-
-
-
Was ist denn hier los? Schon alle am Kacken?
-
-
-
Zitat von laxinho
geb-gratu von scheffe...
Du hast heute Geburtstag?
-
-
-
-
Zitat von laxinho
nö, scheffe...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!