Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
meine Mami, au fein!!!! Mutti, gibst Du mir Samstag ne Brause aus?
Du kannst nen Kaba haben
-
Zitat von Roeslein
Er war halt etwas überzeugender...
übrigens, wäre nett, (also mal allgemein gesprochen), wenn ich für die roten Punkte auch einen Absender bekomme, nicht weil ich mich revanchieren will (bin grundsätzlich ein freundlicher und optimistischer Mensch und glaube an die Besserungsfähigkeit von Männern äh Menschen..)
Sinnlos -
-
-
-
-
-
-
was denn hier los ????
und moin moin partyboys/girls -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Ace????? Sicher.....sicher
nicht frech werden.
-
Zitat von flsch
miss dich heut abend mal, vielleicht bist auch schon bisschen kleiner geworden
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben -
Zitat von BVB_Bomber
Ich weiß nichts, war ja auch in Urlaub. Klär mich auf, was haben die Chaoten in meiner Abwesendheit verzapft?
Besonders würden mich die PNs von Steffen interessieren.Wie gesagt, beim Link-Setzen bin ich eine hoffnungslose Niete (keine blöden Kommentare, Jungs), aber ich glaube am Anfang von diesem Fred waren auch ein paar Links... da haben auch schon ein paar andere nachgefragt, warum der alte Fred plötzlich weg war.
Und die PNs mit Steffen: die hüte ich in meinem Schatzkästlein....
-
-
-
-
Zitat von Roeslein
Wie gesagt, beim Link-Setzen bin ich eine hoffnungslose Niete (keine blöden Kommentare, Jungs), aber ich glaube am Anfang von diesem Fred waren auch ein paar Links... da haben auch schon ein paar andere nachgefragt, warum der alte Fred plötzlich weg war.
Und die PNs mit Steffen: die hüte ich in meinem Schatzkästlein....
Was meinst du wieviele Hobbyinformatiker rumlaufen, und das du ein Avatar einbauen konntest- Respekt.
Das konnte ich auch erst nach einer Einweisung von flschinchen -
ich glaub diesen steffen müssen wir mal genauer unter die lupe nehmen, kennt den hier einer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!