Hi,
ich habe 2 Finaltickets aber bin im Moment single und habe auch noch niemand wer mit mir zum Finale geht. Natürlich würde ich gerne in weiblicher Begleitung gehen. Alo wer hätte interesse? (Foto wäre nicht schlecht)
Hi,
ich habe 2 Finaltickets aber bin im Moment single und habe auch noch niemand wer mit mir zum Finale geht. Natürlich würde ich gerne in weiblicher Begleitung gehen. Alo wer hätte interesse? (Foto wäre nicht schlecht)
meinst du ich gebe dir jetzt ein Foto von mir? bist du ein Fotosammler oder was?
auch nicht schlecht....
Viel Erfolg und gib nach der WM mal Bescheid....
anderer vorschlag, ich und mein kumpel nehmen beide karten und du kannst die 90 minuten mit unseren frauen verbringen.
Zitat von flschanderer vorschlag, ich und mein kumpel nehmen beide karten und du kannst die 90 minuten mit unseren frauen verbringen.
das ist doch echt ent dein ernst oder?
auf jeden Fall ein Vorschlag
lol@flsch.
Sau cool
Zitat von flschanderer vorschlag, ich und mein kumpel nehmen beide karten und du kannst die 90 minuten mit unseren frauen verbringen.
ROFL! :lol:
Volker, Du alter Tunichgut!
Was ist denn vor und nach dem Finale so geplant? Wenn's klappt, sag Bescheid. Wird dann verfilmt als "Ein unmoralisches Angebot 2"... :lol:
wie issen das hier ausgegangen?
und wo sind fisch und jürgen?
und wo sind fisch und jürgen?
wo iss einklich jürgen die letzten tage vaschwundn
volker, was machst du denn hier
volker, was machst du denn hier
is mehmet auch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!