Wir haben uns für die Hallenendrunde im Bezirk qualifiziert und den ein oder anderen „Großen“ eliminiert.
Könnte morgen mit etwas Glück ne Riesen Überraschung mit dem Underdog werden
Wir haben uns für die Hallenendrunde im Bezirk qualifiziert und den ein oder anderen „Großen“ eliminiert.
Könnte morgen mit etwas Glück ne Riesen Überraschung mit dem Underdog werden
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert
dolle Geschichte
Deshalb erzähl ich ja davon
wir sind für jedes leiden da ... immer aufnahmefähig!!
Ich muss Sonntag Turnierleitung bei G und E Turnier machen 10-18 Uhr
Aber da sieht man mal wie es ums Ehrenamt bestellt ist, dass da schon auf so Leute wie mich und maca zurückgegriffen wird
armes Deutschland
Ich muss Sonntag Turnierleitung bei G und E Turnier machen 10-18 Uhr
Für so was hab ich auch ne Schulung gemacht…
Aber da sieht man mal wie es ums Ehrenamt bestellt ist, dass da schon auf so Leute wie mich und maca zurückgegriffen wird
armes Deutschland
Stell Dir mal vor, was da noch nach uns kommt…
Stell Dir mal vor, was da noch nach uns kommt…
Kann uns doch scheißegal sein
die haben was passendes für euch gefunden .... stellt euch vor ihr müßt als geschworene ran
die haben was passendes für euch gefunden .... stellt euch vor ihr müßt als geschworene ran
Naja, schau Dich halt hier um: Der eine war und der andere ist Mod.
Hab Radio aus gemacht, ich ertrag das mit der Ziege nicht mehr
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht
noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen
Naja, schau Dich halt hier um: Der eine war und der andere ist Mod.
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht
noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen
10 Minuten später kippt das erste Bier übers Mainboard
06:30, hast du beim Unterschreiben vom Vertrag nicht aufgepasst?
ich unterschreibe grundsätzlich nix
New Yorker Zeit, er hat noch gar nicht angefangen, meckert aber schon mal
New Yorker Zeit, er hat noch gar nicht angefangen, meckert aber schon mal
Ich dachte, Pek arbeitet nach australischer Zeit
die hätten ab 9 patienten gehabt, wass soll ich machen, der scheiß dauert wenn du ne halbe million bilderdaten hast
is alles weltklasse gelaufen die idioten sind cca 8:30 hingegenagen und wollten das gerät einschalten, ON/OFF schalter betätigt und bum ... abgedreht! (nur monitor war natürlich abgedreht, system is gelaufen damit ich updaten kann) ... .update war irgendwo bei 90%
und highlight kommt .... die andere assistentin macht genau dasselbe cca 30 min später
und die armen ziegen dazu .... so ein tag
Habe die letzten drei Seiten gelesen... ist schon hart... würde gerne Ziege sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!