kommt ddas spiel diese woche noch mal auf premiere in voller länge? War gestern nicht da
Heute um 23.45 Uhr
kommt ddas spiel diese woche noch mal auf premiere in voller länge? War gestern nicht da
Heute um 23.45 Uhr
was ist eigentlich mit dede? is der irgendwie verletzt,wenn ja wie lange?
was ist eigentlich mit dede? is der irgendwie verletzt,wenn ja wie lange?
Kreuzbandriss im 1.Spiel in Leverkusen
Kreuzbandriss im 1.Spiel in Leverkusen
Danke, jetz weiß ich auch wieso ich den beim Manager Pro so einfach gekriegt hab
Danke, jetz weiß ich auch wieso ich den beim Manager Pro so einfach gekriegt hab
nimm zacchardo - den bekommst du auch einfach und er ist nicht verletzt
genau - er is formschwach
ich würde wome nehmen
Heute in der Bild-Zeitung:
Klopp stoppt Trikot-Ärger
BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"
is der jetzt euer Felix Magath???
BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"
Endlich echt super Jürgen Klopp Jürgen Klop Jürgen Klopp *sing*;)
is der jetzt euer Felix Magath???
Wenn das so weitergeht hat der Fatzke bald nix mehr zu sagen, dann bin ich mal gespannt....
Wenn das so weitergeht hat der Fatzke bald nix mehr zu sagen, dann bin ich mal gespannt....
dann könnt ihr den haben
Alles anzeigenHeute in der Bild-Zeitung:
dann könnt ihr den haben
Frei würde ich nehmen. Fatzke und Dickel die Populisten könnter behalten.
Frei würde ich nehmen. Fatzke und Dickel die Populisten könnter behalten.
frei kann nit zu euch, der will in den nächsten jahren noch ein paar törchen gegen euch ballern
frei kann nit zu euch, der will in den nächsten jahren noch ein paar törchen gegen euch ballern
Wie wäre es mit Nutella Kevin.
ne, der soll ruhig noch ein paar bälle gegen uns verstolpern
geht nicht, der kann den Namen des Stadions nicht sagen.
geht nicht, der kann den Namen des Stadions nicht sagen.
Das stimmt, beim lispeln ist Wellblechhütte schwer auszusprechen
Das stimmt, beim lispeln ist Wellblechhütte schwer auszusprechen
Immer diese "auf-Knopfdruck-Verunglimpfungen" nach Schlüsselreizen. Ich würde sowas nie machen.
Wenn ich behaupte, dass Euer Verein auf Meineid basiert, ist das ja eine sachliche Behauptung - aber Euer "Stadion" zu verunglimpfen... da müsste man ganz woanders anfangen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!