find ich gut, da bin ich wenigstens noch halbwegs nüchtern
Und samstags bisse schon mittags breit?
find ich gut, da bin ich wenigstens noch halbwegs nüchtern
Und samstags bisse schon mittags breit?
Freitagsspiel auf Schalke
Für mich hat sich damit das Derby für dieses Mal auch erledigt. Ich fahr erst an dem Sa innen Pott und hab jetzt keinen Bock, alle Planungen nochmal umzuwerfen. Naja, wat solls bei der DFL-Terminirungs-Lotterie kann man halt nich immer gewinnen.
Jetzt such ich mir nen anderen Kick für Sa. Sch*lke II - RWE
Spaßvogel Klopp – über Erzrivale Schalke und dessen Hauptsponsor scherzte er kürzlich: „Alles was Gazprom nicht durch die Ukraine leitet, geht nach Schalke, um es mal lässig auszudrücken.“
Kann mir wer sagen wir ich die amerikanische Tastaturbelegung wieder wegbekomme![]()
rechte Maustaste in die Startleiste->Symbolleisten->Eingabegebietsschema->DE
Freitagsspiel auf Schalke
Kann ich mir mein Lidl-Ticket sonst wo hinschieben...
was machen wir eigentlich am Tag vor Bochum-Schalke?
13.02.2009, 18.00 Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli?
Gute Idee bin dabei
Gute Idee
bin dabei
Schade, wir kommen erst Samstag Mittag an...
Danke, Olli. Das mit der Tastaturbelegung hab ich mittlerweile hinbekommen
Uschi hat zwei St.Pauli Steher bestellt.
ZitatAlles anzeigen
Es gelten folgende Preise:Rot-Weiß Oberhausen:
* Stehplatz normal 8,80 Euro (ermäßigt 7,20 Euro)
* Sitzplatz (Block F1) 25,30 EuroTickets für Auswärtsspiele
Die Infos über den jeweiligen Verkaufsstart, Preise, etc. findet ihr im Newsbereich oder im Spielplan.Auf Wunsch senden wir euch die Karten für die Auswärtsspiele auch zu, allerdings bedarf dies einer schriftlichen Bestellung, die ihr uns jederzeit wie folgt einreichen könnt:
* per E-Mail: kartencenter@fcstpauli.com (nur Auswärtsspiele!)
* per Fax: 040 31 78 74 -59
* per Post: FC St. Pauli von 1910 e. V., Kartencenter, Auf dem Heiligengeistfeld 20359 Hamburg
Folgende Angaben werden benötigt:
* Anzahl der gewünschten Karten
* Anschrift des Empfängers
* Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid
* Kreditkartennummer (nur VISA und Mastercard) sowie die Gültigkeit der Karte (nur bei Zahlung per Kreditkarte)
* wenn Mitglied dann Mitgliedsnummer
Neben dem Kartenpreis berechnen wir 4,- Euro für Porto (7,- Euro bei Versand ins Ausland). Wir teilen euch den genauen Rechnungsbetrag sowie unsere Bankverbindung mit und versenden die Karten nach Zahlungseingang.
sehr gute neuigkeiten
nun das ganze bitte noch offiziell
Borussia Dortmund
"Schal-la-la-Tage" gegen Bremen und Leverkusen [23.01.] Was im letzten Spiel der Hinrunde gegen Mönchengladbach großartig geklappt hat, soll im neuen Jahr wiederholt werden: Borussia Dortmund erklärt die Spieltage gegen Werder Bremen (DFB-Pokal, Mittwoch, 28. Januar, 19 Uhr) und gegen Bayer Leverkusen (Bundesliga, 31. Januar, 15.30 Uhr, jeweils Signal Iduna Park) zu "Schal-la-la-Tagen" und ruft alle Fans auf, mit ihren schwarzgelben Schals ins Stadion zu kommen.
"Ein grandioses Bild", so Cheftrainer Jürgen Klopp, "auf das wir uns auch im Jahr des 100. BVB-Geburtstags in unserem wunderschönen Stadion freuen." Er ruft alle Fans auf: "Bitte Schals hochhalten, den ganzen Signal Iduna Park auf allen Tribünen zum schwarzgelben Fahnenmeer machen und 90 Minuten auch verbal alles geben, so wie es gegen Mönchengladbach war."
Wer keinen passenden Schal zu Hause hat, kann an den Spieltagen selbstverständlich auch kurzfristig in allen Fanshops sowie vor den Stadiontoren und im Signal Iduna Park einen passenden und wärmenden Schal zum Aktionspreis von zehn Euro erwerben.
Weil wir ja sonst nie mit Schal ins Stadion gehen.
In GE brauch man son Scheiß nich. Die wedeln bei jedem Spiel mit ihren blauen Dingsdas rum.
In GE brauch man son Scheiß nich. Die wedeln vor jedem Spiel mit ihren blauen Dingsdas rum.
war auch mein 1. gedanke
In GE brauch man son Scheiß nich. Die wedeln bei jedem Spiel mit ihren blauen Dingsdas rum.
Das sind ja auch arme Leute dort, die nur einen Schal haben. In Dortmund kommen halt gelegentlich auch Leute mit dem schönen wärmenden Kaschmir-Schal ins Stadion, die nun gebeten werden doch lieber den Schwarz-Gelben anzuziehen.
Alles anzeigenBorussia Dortmund
"Schal-la-la-Tage" gegen Bremen und Leverkusen [23.01.] Was im letzten Spiel der Hinrunde gegen Mönchengladbach großartig geklappt hat, soll im neuen Jahr wiederholt werden: Borussia Dortmund erklärt die Spieltage gegen Werder Bremen (DFB-Pokal, Mittwoch, 28. Januar, 19 Uhr) und gegen Bayer Leverkusen (Bundesliga, 31. Januar, 15.30 Uhr, jeweils Signal Iduna Park) zu "Schal-la-la-Tagen" und ruft alle Fans auf, mit ihren schwarzgelben Schals ins Stadion zu kommen.
"Ein grandioses Bild", so Cheftrainer Jürgen Klopp, "auf das wir uns auch im Jahr des 100. BVB-Geburtstags in unserem wunderschönen Stadion freuen." Er ruft alle Fans auf: "Bitte Schals hochhalten, den ganzen Signal Iduna Park auf allen Tribünen zum schwarzgelben Fahnenmeer machen und 90 Minuten auch verbal alles geben, so wie es gegen Mönchengladbach war."Wer keinen passenden Schal zu Hause hat, kann an den Spieltagen selbstverständlich auch kurzfristig in allen Fanshops sowie vor den Stadiontoren und im Signal Iduna Park einen passenden und wärmenden Schal zum Aktionspreis von zehn Euro erwerben.
Ich erscheine mit meinem grün-weißen Schalalalalala....
Ich erscheine mit meinem grün-weißen Schalalalalala....
jo, du kriegst auch auffe
jo, du krigst auch auffe
![]()
weil du nicht verlieren kannst oder wat?
jo, du kriegst auch auffe
![]()
weil du nicht verlieren kannst oder wat?
Nee, wieso? Das erledigt Brasi ja schon vorm Spiel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!