naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
So, bin wieder aus MUC zurück!! Kringe war meiner meinung nach ein total Ausfall und ein ständiger Fehlerherd! Mag Kringe eigentlich als Spieler. Nur in den letzten drei Spielen war er MIST! Sorry! Ansonsten war es echt ein gut Spiel. In der ersten Halbzeit haben die Bayern meiner Meinung nach Weltklasse gespielt. Gott sei Dank allerdings die mehreren 100% nicht reingemacht!! In Halbzeit 2 haben wir uns sehr gut verkauft!!! Daher geht der Sieg der Bayern aufgrund der Torchancen sicherlich in Ordnung. Es hätte aber auch für uns laufen können: Klares Abseitstor beim 1:1, Handspiel der Bayern im Strafraum, etc. Aber egal. War ein geiles We in mUC. Samstag Abend Party der Fa mit PSG!! Sonntag nach dem Spiel haben wir noch Schwabing unsicher gemacht.
Phettenfür so ne objektive Einschätzung !
Und dann noch GW zu Verpflichtung von unsrem Mattz. Super sympathischer Junge mit riesen Potential. Für mich ein Rätsel warum die Bayern Ihn verkaufen. Lucio kommt in die Jahre und van Beutel is net wirklich ein Mann für die Zukunft. Ach und der Problembär Breno is nächstes Jahr ein Fehlkauf und wird nach Spanien vercheckt... -
naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten
Genau, wenn man sonst keine Argumente hat, einfach die "Vereinsbrille" rausholen - mach ich auch immer so!
-
-
Hopp hat Recht: Watzke soll ma lieber vor seinem eigenen Stall fegen...
Vollidiot!
-
Machst Dir wohl Hoffungen, wa? Du hast recht, menschlich und äußerlich würde er zum S04 um einiges besser passen.
-
Machst Dir wohl Hoffungen, wa? Du hast recht, menschlich und äußerlich würde er zum S04 um einiges besser passen.
Warum äußerlich
In Dortmund leben auch nicht gerade wenige dunkelhäutige Menschen.
-
wer soll das verstehen???
Jetzt hol bloß noch den Quark von Weidenfeller und dem unerträglichen Asamoah hoch... -
wer soll das verstehen???
Jetzt hol bloß noch den Quark von Weidenfeller und dem unerträglichen Asamoah hoch...
ah, jetz ist der Asa schuld. Ist klar. Aber schön dass du an die ollen Kamellen erinnerst. Wo doch alle glauben nur beim S04 wären Unsympathen -
ah, jetz ist der Asa schuld. Ist klar. Aber schön dass du an die ollen Kamellen erinnerst. Wo doch alle glauben nur beim S04 wären Unsympathen
neee, aba erklär lieber deinen Kommentar - der ist unklar oder sagen wir besser Blödsinn;)
-
-
neee, aba erklär lieber deinen Kommentar - der ist unklar oder sagen wir besser Blödsinn;)
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen -
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen
Ich hab ja schon im Bazi Fred gesagt, wenn er gewollt hätte - dann wär der Oberschenkel durch....
Ich weiß langsam, warum man S04 weniger mag -
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen
Tottenham hat 7 Millionen gezahlt. Ich denke knappe 4 Millionen wollen die wiederhaben.
Aber erst heißt es mal abwarten, wie Boateng sich führt, bei dem weiß man nie. -
Ich hab ja schon im Bazi Fred gesagt, wenn er gewollt hätte - dann wär der Oberschenkel durch....schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
-
schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
Hast alles genau ausgemessen am Bildschirm? Am besten wär doch gewesen, er wär gar nich über Klose gesprungen, sondern rückwärts weggelaufen, statt hinterm Ball her.
-
schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
gucks dir mal bei youtube oder sonst wo an....wer der erste, der hinter dem Ball herjagt, den Ball fixiert und dann so einen anderen trifft...
-
Hast alles genau ausgemessen am Bildschirm? Am besten wär doch gewesen, er wär gar nich über Klose gesprungen, sondern rückwärts weggelaufen, statt hinterm Ball her.
Ist schwer zu sagen ob Absicht oder nicht. Bei Owomoyela oder Kringe hätte ich auch gesagt keine Absicht. Aber Boateng
der ist nunmal gebrandmarkt. Bei Weidenfeller oder Watzke hätte ich gesagt, klare Absicht.
-
Ist schwer zu sagen ob Absicht oder nicht. Bei Owomoyela oder Kringe hätte ich auch gesagt keine Absicht. Aber Boateng
der ist nunmal gebrandmarkt. Bei Weidenfeller oder Watzke hätte ich gesagt, klare Absicht.
Bei letzterem schließe ich mich an.
Aber die Debatte ist trotzdem (oder gerade deshalb) Blödsinn!
-
Bei letzterem schließe ich mich an.
Aber die Debatte ist trotzdem (oder gerade deshalb) Blödsinn!
Ich habe es auch nur ganz kurz irgendwo gesehen. Ich denke bei Premiere wird das Spiel während der Woche noch einmal gezeigt. Muß mir das Spiel, zumindest die Tore mal anschauen.
-
Meine Meinung: Keine Absicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!