Freunde es gibt ja bei der Diskussion noch einen Aspekt den man mit bedenken sollte. Vll. hat Rangelov im Trainingslager so eingeschlagen und einen guten Eindruck hinterlassen das Kloppo und Susi sich für den Transfer entschieden haben ich will jetzt auf keinen Fall das Rangelov den Alex 1:1 ersetzen kann - das wird wohl nicht gehen, aber mit der sich dann anbahnenden Option Lewandowski wäre das ne Möglichkeit

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
haste auch recht, aber frei wäre gerade wegen seinem alter sehr wichtig für die jungs und für wichtige spiele.
aber was sollst, wir können da ja eh nix ändern, wenn er weg will und geht ist er weg.
naja, man muss auch erstmal abwarten, ob basel den bezahlen kann...vom gehalt wird er bestimmt nit weniger verdienen wollen un mit ner ablöse haste da dann auch ein paket bei nem 2 jahresvertrag von 8-9 mio -
naja, man muss auch erstmal abwarten, ob basel den bezahlen kann...vom gehalt wird er bestimmt nit weniger verdienen wollen un mit ner ablöse haste da dann auch ein paket bei nem 2 jahresvertrag von 8-9 mio
das können die Schweizer locker stemmen, die haben ja ihren Jungstar Eren Derdiyok für 5 Mio. nach Leverkusen verkauft
frag mal Tina ich glaub die hat den Deal eingefädelt
-
Ich würde trotz des Alters Frei nicht gehen lassen. Fur zwei Jahre ist der noch gut und macht seine Tore. Frei ist der Typ von Torjäger, der immer seine Tore macht. Der hat einfach diesen Riecher.
Jetzt wird das Argument kommen, "jetzt bringt er noch Geld". Auch wenn man evtl. investiert und einen angeblich guten Ersatz findet (Lewandowski?) weiß man auch noch nicht, ob er einschlägt.
Meine Meinung!
Richtig! Wegen mir: Frei weg - junger Spieler her (einer, der mal überraschend wieder richtig einschlägt). Hab ich glaub schonmal gesagt: Der Frei passt nicht in das Team: is ne riesen Zicke, läuft nichts.
Frei hat ja wohl ne gute Rückrunde gespielt, oder?
Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft.
Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden. -
das können die Schweizer locker stemmen, die haben ja ihren Jungstar Eren Derdiyok für 5 Mio. nach Leverkusen verkauft
un ham noch keine andren spieler davon verpflichtet
ok, also sollte frei gehn, is das indirekt tinas schuld...gut zu wissen -
Bombers Gedächtsnis tuts also noch -
naja, man muss auch erstmal abwarten, ob basel den bezahlen kann...vom gehalt wird er bestimmt nit weniger verdienen wollen un mit ner ablöse haste da dann auch ein paket bei nem 2 jahresvertrag von 8-9 mio
Man sollte bei einem Schweizer aber die Sehnsucht nach Hause nicht unterschätzen, gerade wenn er im Pott gelandet ist
-
Frei hat ja wohl ne gute Rückrunde gespielt, oder?
Vor allem ist es ja so richtig einfach (mit unseren finanziellen Mitteln) einen jungen Spieler/speziell Stürmer zu kaufen, der überraschend einschlägt und auch die Hütte trifft.
Dafür habe ich schon zu viele Versuche beim BvB erlebt, wo speziell in den
90ziger Jahren zig-Millionen versenkt wurden.Naja, ich hab die Zahlen nicht im Kopf. Aber ausm Spiel raus kam da nicht all zu viel (z.B. in WOB). Standards hin- oder her. Und ich hab ihn mir mal gegen Bielefeld zu Hause genau angeschaut. Kein Bock, kein Einsatz, kein Tor (als Stürmer bei einem 6:0 schon schwierig). Ausm Stehen können auch andere erfolgreich sein und das kann man trainieren (mir schwebt da Nuris feines Füschen vor), aber Einsatz halt nicht.
Und das überraschende an einer Überraschung ist ja, dass sie überrascht. Deswegen kann man ja eine Überraschung nicht planen
-
Bombers Gedächtsnis tuts also nochnoch keine dementen Erscheinungen
wie war der Urlaub tina
Man sollte bei einem Schweizer aber die Sehnsucht nach Hause nicht unterschätzen, gerade wenn er im Pott gelandet ist
du meinst in der Fußballhochburg Europas
-
noch keine dementen Erscheinungen
wie war der Urlaub tina
Der Urlaub war hervorragend. Zwei Wochen Sylt ohne Regen hat selbst mein Freund noch nie geschafft, der da hinfährt, seit er denken kann
Zwei Wochen Sylt ohne Sonne hingegen kennt er -
-
ihr seid also auf der suche nach nem stürmer? habr ihr keine scoutingabteilung oda schlägt dat mit dem minusgeschäft zu arg auffe bilanz
-
ihr seid also auf der suche nach nem stürmer? habr ihr keine scoutingabteilung oda schlägt dat mit dem minusgeschäft zu arg auffe bilanz
wat du wolle -
wat du wolle
-
gandi nimmt allet sacht tina grad im laber, meld dich bei dem ma -
gandi nimmt allet sacht tina grad im laber, meld dich bei dem ma
wo ist eigentlich DER BOMBER? -
wo ist eigentlich DER BOMBER?
-
Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online
dat sieht nicht gut aus
-
Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online
dat sieht nicht gut aus
aba nit lewandowsky als ersatz? da bin ich ja gespannt, wer sonst erscheinen sollte....pro huntelaar (jaja, witz...ich weiß) -
aba nit lewandowsky als ersatz? da bin ich ja gespannt, wer sonst erscheinen sollte....pro huntelaar (jaja, witz...ich weiß)
wie wärs mit Amri? Der spielt in Mainz, passt also perfekt in Kloppos Anforderungsprofil
Chadli Amri (1.FSV Mainz 05) - Profil - Fußball - transfermarkt.de -
wie wärs mit Amri? Der spielt in Mainz, passt also perfekt in Kloppos Anforderungsprofil
Chadli Amri (1.FSV Mainz 05) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
lol -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!