Gandi sollte seinen Usernamen in H1N1 ändern
Gandi sollte seinen Usernamen in H1N1 ändern
wie war ellys stand, warste da
Micha und ich waren da. Stand war gut
hat ich um 10:37 auch bereits gefragt, aber denkste von den schnösels antwortet einer
die Schnösels müssen tagsüber arbeiten und haben keine Zeit sich stattdessen im weltweiten Netz mit sinnlosen Einträgen zu befassen
Micha und ich waren da. Stand war gut
die Schnösels müssen tagsüber arbeiten und haben keine Zeit sich stattdessen im weltweiten Netz mit sinnlosen Einträgen zu befassen
du meinst also die frage, wie ob ihr bei ellys stand ward, is sinnlos...hab ich jetz direkt ma elly geschickt
du meinst also die frage, wie ob ihr bei ellys stand ward, is sinnlos...hab ich jetz direkt ma elly geschickt
mal schauen wem sie mehr glaubt
Samstag das volle Programm?
mal schauen wem sie mehr glaubt
Samstag das volle Programm?
also inkl. 3:0 für uns
also inkl. 3:0 für uns
aber sicha
aber sicha
hm...nachtprogramm weiß ich nit...ich geh nit so gern in clubs un so
Er ist und bleibt einer der teuersten Dauerverletzten der Liga...
Sebastian Kehl: Nächste OP droht, Vorrunde schon gelaufen? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Er ist und bleibt einer der teuersten Dauerverletzten der Liga...
vielleicht sollt man dem bender ma ne chance geben, über kurz oder lang muss das wahrscheinlich eh sein
vielleicht sollt man dem bender ma ne chance geben, über kurz oder lang muss das wahrscheinlich eh sein
Quatsch nicht rum. Matse spielt und fertig.
Quatsch nicht rum. Matse spielt und fertig.
ich quatsch aber gerne
ich quatsch aber gerne
Isch mir noch gar net aufgefallen
Isch mir noch gar net aufgefallen
vom kehl halte ich persönlich eh nicht viel...fehlpassgarant!
gesund und fit ist er ein wichtiger Mann für uns nimm mal als Beispiel das Spiel in HH - ich glaube nicht das mit Kehl (oder auch Dede) so ein Desaster in den ersten Minuten stattgefunden hätte. Er ist aufgrund seiner Persönlichkeit ein Spieler der in solchen Situationen die jungen führt und auch ein gewisse Ordnung ins Spiel bringt
gesund und fit ist er ein wichtiger Mann für uns
nimm mal als Beispiel das Spiel in HH - ich glaube nicht das mit Kehl (oder auch Dede) so ein Desaster in den ersten Minuten stattgefunden hätte. Er ist aufgrund seiner Persönlichkeit ein Spieler der in solchen Situationen die jungen führt und auch ein gewisse Ordnung ins Spiel bringt
nimm mal als Beispiel das Spiel in HH - ich glaube nicht das mit Kehl (oder auch Dede) so ein Desaster in den ersten Minuten stattgefunden hätte. Er ist aufgrund seiner Persönlichkeit ein Spieler der in solchen Situationen die jungen führt und auch ein gewisse Ordnung ins Spiel bringt
da haste recht bombi
Fünf Fan-Plätze für exklusive Stadtrundfahrt zu gewinnen:
Kappa macht dich zum persönlichen Tour-Guide von Jürgen Klopp [8.09.] Du bist ein waschechter Borusse, Dortmund ist deine Heimat und der Borsigplatz kein Fremdwort für dich? Du bist großer BVB-Fan und der Signal Iduna Park dein zweites Zuhause? Du bist spontan und nicht auf den Mund gefallen? Dann ist dies deine Chance, einen Tag mit eurem Trainer zu verbringen!
Borussia Dortmund
Er hat unter Kloppo wirklich gut gespielt, so gut wie selten zuvor.
Ich finde aber trotzdem, dass er vor allem auch in der öffentlichen Wahrnehmnung überbewertet wird. Und das ist ein Phänomen, das ich schon während seiner kompletten Zeit beim BvB beobachte, wo er doch auch häufig/größtenteils wie die gesamte Mannschaft grottig war.
da könnten wir nach dem Spiel auch den Sieg der Schwarzgelben feiern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!