puuuuh
haste glück gehabt, dass du entkommen bist
puuuuh
"Fans", die augenscheinlich Ungutes im Schilde führten, in Gewahrsam zu nehmen.
nicht schlecht die profiler aus freiburg
ich hatte im Zug nach Mainz auch son BVB-Hooligan. Sah bissl aus wie Koesi. Man konnt sich auch gut mit unterhalten. Vlt. wars sogar Koesi Is dann aber in Köln umgestiegen
für alle die zeit haben für statistiken
vll wieder ein Asiate im BVB Trikot...!
[url=http://www.emsdettenervolkszeitung.de/sport/bvb/BVB-…art11635,902752]Emsdettener Volkszeitung | BVB unmittelbar vor Kagawa-Verpflichtung[/url]
Wir hatten auf der Rückfahrt im ICE leider ca. 15 Leute von diesen Vollidioten im Zug! Die fanden es auch noch lustig, daß sie festgenommen worden sind... Die haben 4,5 Stunden auf der Rückfahrt Streß im Zug verbreitet und zum krönenden Abschluß drei Sitze komplett versaut und zugekotzt!!
Solche Spinner versauen echt den ganzen Ruf von den ansonsten wirklich wiedermal tollen Fans!!!
Nelson Valdez: Wechsel nach Fulham - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
würde ich dortmund zu beglückwünschen
Nelson Valdez: Wechsel nach Fulham - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Sehe ich genauso. Das Geld aus seinem Verkauf kann man besser in neue Spieler anlegen.
Meine Fresse, was für ein kranker Tag das gestern war...
und heute erst bei der Arbeit ...
Weiß jemand wann das letzte Training der Saison stattfinden wird? Am 12. oder am 19.? Diese Daten hatte ich letztens mal gehört.
Weiß jemand wann das letzte Training der Saison stattfinden wird? Am 12. oder am 19.? Diese Daten hatte ich letztens mal gehört.
laut BVB HP am 12. danach gehts ins Kurztrainingslager nach Mallorca
Komisch ich hatte es nicht gesehen.
Danke.
Wir hatten auf der Rückfahrt im ICE leider ca. 15 Leute von diesen Vollidioten im Zug! Die fanden es auch noch lustig, daß sie festgenommen worden sind... Die haben 4,5 Stunden auf der Rückfahrt Streß im Zug verbreitet und zum krönenden Abschluß drei Sitze komplett versaut und zugekotzt!!
Wenn se ne Rechnung der DB kriegen, dann is doch alles okay
Solche Spinner versauen echt den ganzen Ruf von den ansonsten wirklich wiedermal tollen Fans!!!
Deiner Schilderung nach könnte es aber auch n stinknormaler Kegelausflug sein
ups, sehe grad, Quelle is Bild
*hust*
des war echt nen heavy wochenende, aber wie immer geil!
die nächste so arg kranke auswärtsfahrt geht irgendwo nach europa... ähm: EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAL!!!
*hust*
des war echt nen heavy wochenende, aber wie immer geil!
die nächste so arg kranke auswärtsfahrt geht irgendwo nach europa... ähm: EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAL!!!
Sach ma, hast Du eigentlich die andern 8 Cheeseburger von den 10, die ich gekauft hab, allein aufgegessen?
Sach ma, hast Du eigentlich die andern 8 Cheeseburger von den 10, die ich gekauft hab, allein aufgegessen?
crazy!
BVB verpflichtet Japaner Shinji Kagawa
[11.05.] Der Japaner Shinji Kagawa wechselt zur neuen Saison von Cerezo Osaka zu Borussia Dortmund. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Kagawa ist 1,72 m groß, hat 13 A-Länderspiele für Japan absolviert.
Der Transfer von Lewandowski soll ja Freitag bekannt gegeben werden. Ich bin ja mal gespannt.
Der Transfer von Lewandowski soll ja Freitag bekannt gegeben werden. Ich bin ja mal gespannt.
ich frag mich echt, was die da so monatelang rumschachern - da wird man ja gleich wieder skeptisch!
ich frag mich echt, was die da so monatelang rumschachern - da wird man ja gleich wieder skeptisch!
die waren sich ums geld nicht einig. aber insofern er jetzt kommt, ist doch gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!